• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2: Multiplayer-Modus mit bestätigtem Support für Dedicated Server

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Multiplayer-Modus mit bestätigtem Support für Dedicated Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Multiplayer-Modus mit bestätigtem Support für Dedicated Server
 
die beste nachricht seit langem!!!

tja hater was gibts noch zum meckern :P
 
die beste nachricht seit langem!!!

tja hater was gibts noch zum meckern :P

das sie es nicht einhalten oder wie in mw3 unranked machen oder.....

ja ja die versprechen von activision und ihren developern, glauben tu ich erst wenn ichs seh, und kaufen nur wenns so funzt wie mw1 von zampella und co
 
In Black Ops 1 wurden ranked DS versprochen und eingehalten - wieso soll Treyarch das für Teil 2 versprechen und nicht einhalten?

MW kommt von IW.
 
Ich lass mich gerne positiv von ihnen überraschen:-D

gekauft wirds sowieso nur wenn für den pc ne gute version kommt mit deutlichen unterschied zur konsole (und ich meine einen echt deutlichen unterschied)
 
Zurück