• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Dark Knight Rises: The Mobile Game - Erster Trailer

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Knight Rises: The Mobile Game - Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Dark Knight Rises: The Mobile Game - Erster Trailer
 
Immer wenn ich "Mobile Game" lese, denke ich an ein Draufsicht-Spiel. Ich spiel einfach zu selten mit meinem Handy. ;>
 
bor pc games, könnt ihr euch nicht mal wieder auf vernünftige "news" konzentrieren ?
1000 zeitschriftenwerbungen in den newsschlagzeilen die keiner kauft...
1000 news zu amazon und co.
news zu spielen die nicht für den pc kommen (GTA 5: Kein Release für Wii U geplant - Take-Two liefert nur Party- und Sportspiele.... GEIL GEIL INTERESSANT !!!!!!!!!!
Final Fantasy III: Square Enix zeigt erste Screenshots der PSP-Version und stellt neuen Features vor)
neuigkeiten zu jedem mist für konsolen (wo ich denke, wofür habt ihr eigentlich ne konsolenseite...)
dann die gratisspiele wie seafight und battlestar die keiner spielen will.
mittlerweile überfliege ich die ganzen news nur noch und filtere den ganzen kram raus.
ich bitte euch, die seite ist sowieso schon unübersichtlich schlechtaussehend, dann gibt wenigstens die domain "pcgames" ab.
gamestar macht es wenigstens noch halbherzig !
 
Wie lange hält denn der Akku, wenn man ein 3D Spiel auf einem Handy spielt?
 
Was mich bei Smartphones fast immer aufregt ist die dumme Steuerung ;)
 
Zurück