• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2 Heart of the Swarm: Neues Gameplay-Video zeigt Match zwischen Terraner und Zerg

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2 Heart of the Swarm: Neues Gameplay-Video zeigt Match zwischen Terraner und Zerg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2 Heart of the Swarm: Neues Gameplay-Video zeigt Match zwischen Terraner und Zerg
 
Naja, ich glaube weniger, dass es um die Länge per se ging, sondern eher um die 2-3 Missionen gegen Ende hin, die einfach alles nur noch gestreckt haben. Da waren einfach ein paar dabei, die nicht storyrelevant waren.

Insgesamt aber war es DAS letzte wirklich gute RTS-Spiel, welches tatsächlich noch Basisbau bot und nicht auf diesen mMn unsäglichen Tower-Defense-Unsinn setzte.

Ich hoffe daher, mit Heart of the Swarm endlich wieder ein richtiges Echtzeit-Strategiespiel spielen zu dürfen. Ob es dann 20 oder 25 Missionen hat, ist mir dabei ehrlich gesagt egal.
Danach wird sowieso nur noch im Skirmish-Mode gespielt.

Ich kann es nicht mehr erwarten mit meiner Lieblingsrasse endlich alles platt zu machen... vorallem diese überheblichen Protoss, Pfui! ;)
 
Naja ganz so neu ist es auch wieder nicht^^. Die ganzen Matchups (unter anderem auch PvZ) mit den neuen Einheiten wurden vor 2 Wochen auf der MLG gezeigt, wo auch die MP-Beta anspielbar war.
 
Zurück