• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2013: Passend zur Fußball-Europameisterschaft - Weiterer Trailer zum FIFA-Rivalen zeigt neue Features

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2013: Passend zur Fußball-Europameisterschaft - Weiterer Trailer zum FIFA-Rivalen zeigt neue Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2013: Passend zur Fußball-Europameisterschaft - Weiterer Trailer zum FIFA-Rivalen zeigt neue Features
 
Das sieht wie ein Schritt in die richtige Richtung aus. Ich hoffe das der Spieler wirklich wieder mehr Kontrolle kriegt und die PlayerId nicht übermächtig wird.
 
Marvin (Mr. Basket) vom ProRevo-Blog hat diet Tage in London PES 2013 angespielt und zu PlayerID folgende, beruhigede Worte gefunden:
PlayerID:
Die PlayerID zeigt sich besonders in den Animationen. Hier gibt es schon einen wirklich hohen Wiedererkennungswert bei manchen Spielern. In den Stunden die wir gespielt haben, fand ich nicht, dass es zu extrem ist. Es entstanden nicht viele spürbare, zusätzliche Vorteile im Vergleich zu PES 2012. Die Balance ist da sicherlich ein wichtiger Punkt und da ist mir nichts besonders negativ aufgefallen. Also ein Godmode-Feature ist es nicht und das ist auch gut so.
[Quelle: PES 2013: Wir haben das Spiel für euch in London gespielt | prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1]

Der gezeigte, "neue" Trailer ist im Übrigen schon mindestens 10 Tage alt :B
 
Beim Vorlegen des Balles gleitet dieser ständig über den Rasen ohne sich zu drehen.
Halte ich für unrealistisch. So stark wird er niemals bewässert sein.
So etwas sieht einfach unschön aus.
 
Jau, solche Sachen sind immer sehr schade und müssen 2012 sicherlich nicht mehr sein. Zum Glück fällt einem das beim eigentlichen Spiel nicht auf. Wär das nur mal das einzige Problem :B
 
Zurück