• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Wird das Release-Datum bald bekannt gegeben? Koreanische Analysten legen Bericht vor

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Wird das Release-Datum bald bekannt gegeben? Koreanische Analysten legen Bericht vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Wird das Release-Datum bald bekannt gegeben? Koreanische Analysten legen Bericht vor
 
Wäre auch meine Schätzung gewesen. Beim letzten Beta-Wochenende wurde gsagt, dass noch mindestens ein weiteres kommt. Damit wird das Spiel schonmal nicht im Juli rauskommen. Wenn man sich dann anguckt, wie weit das Spiel entwickelt ist. Dann sieht man, dass zwar an allen Ecken und Enden noch gearbeitet wird, aber das Spiel vom Grundaufbau fertig wirkt.

Außerdem will man bestimmt ungern im letzten Quartal des Jahres releasen, da die Spieler da schon eh mit Spielen zugeworfen werden. Da würde sich ein so zeitintensives Spiel nicht gut machen. Einzig ein möglicher WoW: Pandaria Release im gleichen Quartal könnte eine große Konkurenz darstellen. Das würde dann auch den Verkaufszahlen nicht gut bekommen.
 
3,12 verkaufte exemplare bringen 150mio dollar?
guter preis,...

;)

aber ich denke GW2 wird september/oktober rauskommen,... das letzte betawochenende war vielversprechend aber es gibt schon noch einiges zu tun - jedenfalls kams mir so vor!?
 
das game machte am beta ein sehr guter eindruck... mal schauen ob es ein ECHTES game wird. sieht aber schon sehr danach aus!
 
Die sollen sich mal noch schöööööön Zeit lassen und WvWvW optimieren bzw die generelle Performance optimieren fürs WvWvW.Questen in den Gebieten is auf max super flüssig aber sobald ich in ne Stadt gehe oder ins WvWvW gibts ne 5-10 FPS Ruckelpartie.
 
Das letzte Beta-We hat nochmal das enorme Potential von gw2 gezeigt. Die gemachten Änderungen empfinde ich als sinnvoll. Laggs oder Performance Probleme hatte ich derzeit noch nie, nichtmal im WvWvW beim Burgen erobern mit gut 20vs50 Spielern incl. mehreren Belagerungswaffen etc.

Hoffe derzeit arenanet nimt sich noch ein wenig dem balancing Problem im WvWvW an, gerade als wirklich unterlegener Server nerven die enormen Laufwege. Guerilla Taktiken könnten noch etwas erleichtert werden.

Ich hoffe auf ein: its done, when it's done - nicht wie bei der verkauften Beta von Diablo3.
 
Die sollen sich mal noch schöööööön Zeit lassen und WvWvW optimieren bzw die generelle Performance optimieren fürs WvWvW.Questen in den Gebieten is auf max super flüssig aber sobald ich in ne Stadt gehe oder ins WvWvW gibts ne 5-10 FPS Ruckelpartie.

Im letzten Beta WE hatte ich im Durchschnitt bestimmt 2x die FPS im vergleich zum vorletzten WE^^
Wenn die das noch weiter verbessern, sollte das doch gut laufen!

In Städten hatte ich etwa 5-10 FPS, jetzt hatte ich 10-30 ;)
 
Also im Juli wird das Spiel nie erscheinen. Es fehlen weiterhin zwei Rassen und die Performance ist weiterhin zu CPU Lastig. Die erste Beta war eine Katastrophe meiner meinung nach. Die Performance ist zwar jetzt besser aber noch lange lange nicht perfekt.

Ich schätze ende 2012 mit einem Release. Lustig das ich das Spiel schon bezahlt habe weil ich dachte das kommt im Juli. Naja, dafür kann ich ab und zu mal in eine Beta (jede zwei Monate). Trotz allem komisch von Arenanet für etwas Geld zu verlangen das noch nichtmal erschienen ist weil ich dachte ich bestell das Spiel vor und bekomm nen betakey (eben so wie bei jedem anderen spiel auch). Aufeinmal waren 50€ von meinem Konto weg ... naja, erstmal die nächsten Betas abwarten und weiterhin verfolgen. Wenn es nichts taugt kann ich das Spiel immer noch verkaufen.

Das wichtigste in einem MassPvP Spiel ist nunmal die Performance und an dem muss man noch arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Uah bitte nicht schon Q3.
Das letzte BWE war kein deut besser als das erste BWE in Bezug auf die Engine-Performacne (FPS). Auch wurden eine MENGE klassenänderungen vorgenommen die gefühlt stellenweise zu weit gingen. Die sollen sich bloß Zeit bis Ende des Jahres lassen...
 
Sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen. Der MMO Markt ist so überfüllt, da hat man nur eine Chance mit einem wirklich total ausgereiften Spiel.
 
Uah bitte nicht schon Q3.
Das letzte BWE war kein deut besser als das erste BWE in Bezug auf die Engine-Performacne (FPS).

Das stimmt so nicht ;)

Bei mir persönlich lief das BWE2 erheblich besser als beim 1. und ich hatte nur Performance-Einbrüche in überfüllten gebieten.
Instanziertes PVP und normales PVE ausserhalb der Städte lief bei mir absolut flüssig.

Es wude darüber im off.Forum auch reichlich diskutiert. Einige Spieler spührten von den Verbesserungen garnichts, für andere war es ein unterschied wie Tag und Nacht.
 
Zurück