• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: EA will kommenden Horror-Shooter massentauglicher gestalten und hofft auf Verständnis der Core-Gamer

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: EA will kommenden Horror-Shooter massentauglicher gestalten und hofft auf Verständnis der Core-Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: EA will kommenden Horror-Shooter massentauglicher gestalten und hofft auf Verständnis der Core-Gamer
 
Bei Dragon Age hatte Bioware gemeint sie machen es massentauglicher, man hat ja gesehen wie Dragon Age 2 war ;/, Hoffe Dead Space 3 wird aber trotzdem gut ich liebe den 2er ;) (ich weis andere entwickler aber überall dasselbe)
 
Abwarten und Tee trinken. Nicht alles was nicht nur für Nerds ist ist kacke... Minecraft lässt grüßen^^
 
Ähh, ich frage mich gerade was man an DS denn massentauglicher gestalten sollte/könnte? Ich hatte nun nicht den Eindruck das Dead Space 1 und 2 nur für Core Gamer empfehlenswert gewesen wären.

Das waren doch stinknormale (wenn auch außergewöhnlich gute!) 3rd Person Shooter ohne Spielelemente die nur durch Hardcore Gamer beherrscht werden konnten.

Grüße,
Flo
 
R.I.P. Dead Space
die kapieren das prinzip von CoD nicht die denken sie müssen es kopieren um genauso erfolgreich zu sein dabei müssen sie sich selbst nur treu bleiben. aber EA is eh n saftladen und das meist gehasste unternehmen weltweit von daher gönn ich es ihnen pleite zu gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss an so einem Spiel eigentlich zugänglicher und massentauglicher gemacht werden? %) Das war doch weder ultraschwer noch sonderlich komplex. Werden solche Spiele heute schon als zu kompliziert angesehen?

Ich kann mir aber schon vorstellen, wie das Ganze dann sicher aussieht. Wahrscheinlich werden die einzelnen Gliedmaßen irgendwie gekennzeichnet oder leuchten auf, wohin der Spieler dann schießen soll :S
 
Juhuuuu mehr Action als Horror, damit das "Survival"-Gefühl verloren geht und Fast Paced Action Shooter Fans auch auf ihre Kosten kommen... :|
 
Na wunderbar...
Danke EA. :top:
 
Dann nennt das Spiel aber bitte um, wenn es nichts mehr mit den perfekten Vorgängern zu tun hat!
Call of Space Action
oder
Dead Space Extreme Full Power

R.I.P
 
Sowas ist eigentlich auch riskant. Denn wenn die alten Fans enttäuscht wegbleiben und die neuen nicht zugreifen, steht man am Ende ganz mit leeren Händen da. Siehe Syndicate, auch wenn da die Änderung noch viel radikaler war.
 
EA ist das schlimmste was den PC Gamern je passiert ist.
Ich hoffe die brennen irgendwann alle da, wo sie es verdienen...
 
Hinzufügen einer neuer Elemente? Wie wärs zum Beispiel mit "Drücke X um alle Monster in dem Raum mit einem cool inszenierten Finishing Move zu töten"?

Find ich sehr massentauglich.
 
Zum Glück haben wir ja noch Metro last light und können dann gerne auf Dead Space verzichten wenn es so ein billiges fun Spiel werden wird :)
 
Lasst mich raten

1) die Bewegungssteuerung wird Shooter-like
2) Man muss nicht mehr auf Körperteile zielen
 
Dead Space 3: 15Spielzeit oder weniger , keine Shock Momente , nur noch Geballer , keine Story.
 
haha ich koennt euch schon wieder alle auslachen wartet doch erstmal ab oder wartet auf die demo danach koennt ihr meckern ey schlimm man kann es euch heutzutage nicht mehr recht machen man will neues probieren schon heult ihr alle rum schlimm wirklich .........antsatt t mal die fresse zu halten und zu warten ......macht es besser gruendet ne firma und zeigt wie ihr es alle besser machen koennt ihr seit goetter und profis....
 
haha ich koennt euch schon wieder alle auslachen wartet doch erstmal ab oder wartet auf die demo danach koennt ihr meckern ey schlimm man kann es euch heutzutage nicht mehr recht machen man will neues probieren schon heult ihr alle rum schlimm wirklich .........antsatt t mal die fresse zu halten und zu warten ......macht es besser gruendet ne firma und zeigt wie ihr es alle besser machen koennt ihr seit goetter und profis....

Ich habe schon oft hier angeboten das man mich als Berater buchen könnte, immerhin sind schon einige meiner Prognosen eingetreten
Im Übrigen haben hier dafür wohl die meisten auch die E3-PK gesehen und das war da nicht Dead Space 3 sonder nur Lost Planet 3, die skepsis ist in diesem Falle durch aus begründet
 
Zurück