• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Trial-Version veröffentlicht - Fans können sieben Tage kostenlos spielen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Trial-Version veröffentlicht - Fans können sieben Tage kostenlos spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Trial-Version veröffentlicht - Fans können sieben Tage kostenlos spielen
 
publischer is immer noch Frogster und die haben nach wie vor keine Probeversion. Wie du nur auf Enmasse kommst is mir schleierhaft. Enmasse is NA publischer
 
publischer is immer noch Frogster und die haben nach wie vor keine Probeversion. Wie du nur auf Enmasse kommst is mir schleierhaft. Enmasse is NA publischer
Für den eurpäischen Markt ist der Publisher Frogster. Für Amerika aber "En Masse Entertainment".
Steht ja auch im Artikel:
Jeder, der Tera einmal ausprobieren, dafür aber nicht zahlen wollte, kann dies jetzt tun. Laut aktuellen Berichten muss man sich lediglich auf der Website des Tera-Publishers für Nordamerika, En Masse Entertainment, anmelden und den Spielklienten herunterladen.

EDIT:
Eventuell wurde der Artikel angepasst/editiert nach deinem Hinweis, das weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs nun runtergeladen und mir sagt er ich habe keinen aktivierten code, bei En Masse Entertainment habe ich allerdings ein aktivieren Trail Account seht auch so auch drinne ^^

will ich einloggen gehts nicht ich werde gebeten das spiel zu kaufen
 
Nun habe ich alles installiert. Doch leider ist der Client auf Englisch?! Kann man das umstellen, oder gibts nen Deutschen Client?
 
Zurück