• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4: Angeblich erste Szenen aus erstem Trailer erschienen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: Angeblich erste Szenen aus erstem Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: Angeblich erste Szenen aus erstem Trailer erschienen
 
eines der spiele auf die ich mich am allermeisten freue. hoffe es wird wieder mehr wie teil 1 und 2. teil 3 fand ich am schwächsten.
 
Komisch...
Obwohl der Trailerausschnitt eher nicht sehr aufwendig gemacht ist und diesen Comic-Look hat fühl ich mich sofort an den ersten Thief-Teil erinnert (Gänsehaut...).
Ein gutes Zeichen, ich freu mich drauf :)
 
wenigstens noch ein Spiel, bei dem schleichen im Vordergrund steht...
Genre-Kollege Sam Fisher hat sich davon anscheinend ja schon verabschiedet :( ...
 
Ich freu mich so, ich freu mich so!!! :-D :-D :-D

Sieht nach super Dark Project Stil aus - bis auf das Mundtuch, das können sie streichen. :P
 
schööööööööööön.

Ich bin gespannt ob man noch als Garret unterwegs ist...

Ich könnte mir vorstellen dass man als einer Art Schüler von ihm
unterwegs ist (Kleiner Junge am Ende von Thief 3 ? )
Alles wird etwas "ausgefeilter" und "technisch ausgereifer" präsentiert.

Es bleibt die gewohnte alte Atmosphäre usw.
Da bin ich mir sicher.

Nur ich bin gerade am rätseln ob sie dort auch ein Deckungssystem einbauen werden...

Egal. Das Video ist Klasse auch wenn es eigentlich nix aussagt :B
Stylish auf jedenfall

Tante Edit:
Die Mucke ist ja affengeil xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt es first person, ein Splinter Cell 1-3 (genialst) lebt von und mit der third person aber ein Tief muß ego bleiben....meines geschmackes nach kommen mittlerweile viel zuviele Spiele ala third-p. Ansonsten, ja der trailer erinnert stark an Teil 1 durch diese gemälde an der wand in dem langen flur^^ ...ne mal im ernst freue mich wieder davon was zu hören, klar Eidos-Montreal hat auch nie gesagt das es eingestellt wurde, aber Mau sahs schon aus, wie bei manch anderen Fortsetzungen.
 
Ich könnte mir vorstellen dass man als einer Art Schüler von ihm
unterwegs ist (Kleiner Junge am Ende von Thief 3 ? )
Alles wird etwas "ausgefeilter" und "technisch ausgereifer" präsentiert.
Könnte sein. Vielleicht ist es aber auch ein reboot? Zwischendurch war ja scheinbar sogar geplant, Thief 4 in einer Art Scifi Welt spielen zu lassen.
 
Könnte sein. Vielleicht ist es aber auch ein reboot? Zwischendurch war ja scheinbar sogar geplant, Thief 4 in einer Art Scifi Welt spielen zu lassen.


Ich hoffe nicht, dass Eidos das wirklich umsetzt. Thief soll einfach im Mittelalter (??) bleiben und gut ist. SciFi passt zur Thief überhaupt nicht.
 
Wo haste das denn gehört? :B

Dito
sm_B-B%7E1.gif


Ich mache mir keinerlei Sorgen um Thief 4 weil
die Entwickler Human Revolution zu einer meiner Lieblingsspielen gemacht haben
und Deus Ex´ Wurzeln treu geblieben sind.

Ich denke dass es halt die ein oder andere Neuerung geben wird
mit der nicht jeder warm wird.
wie z.b. ein zusätzlich verändertes Deckungsystem o.ä.

Aber um das Spiel allgemein mache ich mir keine Sorgen und wird blind gekauft.
Allein schon weil ich diese Serie nicht sterben sehen möchte ;)
 
deckungssystem, dagegen hab ich nichts.
mir wäre aber die typische ego-perspektive aus teil 1 und 2 lieber als diese halbseidene 3rd person mit kamerawechsel zur ego-perpektive. damit konnte ich wirklich nicht viel anfangen.

genauso wenig mit der stadt in der man nicht einmal normal über die straße laufen konnte ohne gleich angegriffen zu werden. die idee einer open world ist genial, aber dann bitte auch erst verhaften wenn man sich wirklich in verbotenen gegenden aufhält, sprich in den häusern der zivilisten oder sperrzonen, nicht überall.
 
Wo haste das denn gehört? :B
Sickerte vor Jahren mal durch .. wurde wohl aber eingestellt / verworfen. Hätte ich mir aber ganz gut vorstellen können. Thief hatte ja zB. schon immer gewisse Ähnlichkeiten zum Batman-Universum (Gotham City oder Poison eve).

Edit: Hier steht alles. Vor der Schliessung von Ion Storm war ein Sequel in einem modernen Setting in Arbeit.

Unfinished Thief sequels - Thief: The Dark Wiki - Thief, Thief 2, Deadly Shadows, Thief 4, and more

@Billy: Open world sollte man lassen, das funktioniert in Thief nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird der Hammer.Der Trailer ist schon mal ein würdiger Auftritt. Super Musik dahinter.Ich hoffe mal das Hacking-System wird nicht so wie bei Deus-EX...hatte ich schon Probleme damit. Aber egal..kaufen werde ich das Game auf jedenfall .Schoen rumschleichen , Schmuck klauen, im Dunkeln warten und hoffen nicht gesehen zu werden......(-.
 
Zurück