• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WRC 3: FIA World Rally Championship - Der erste Trailer zum Rallye-Spiel bei uns im Video-Stream

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 3: FIA World Rally Championship - Der erste Trailer zum Rallye-Spiel bei uns im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC 3: FIA World Rally Championship - Der erste Trailer zum Rallye-Spiel bei uns im Video-Stream
 
Halbwegs schmale Strecken, hübsche Grafik.. soweit siehts gut aus. Jetzt bitte noch nach außen abfallende Straßen / Wege und eine Fahrphysik die zumindest in die Nähe des Realismus von Richard Burns Rally kommt. Dann ists was für mich. ^^
 
also wenn die physics passen bin ich dabei.
hab mal wieder echt lust auch ein echtes rally spiel.
dirt kann man in diesem bereich ja vergessen.
 
Das mit den schmalen Straßen ist mir auch sofort positiv aufgefallen.
Wird auch wieder Zeit für nen gutes Rally-Spiel, den Dirt hat zwar immer das Thema bei der Stange gehalten aber immer gezeigt das doch mal wieder nen richtiges her muss.
 
Technische frage ...beantwortet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein fernünftiges Rallyspiel! Sieht klasse aus. :)
 
Zurück