• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: MMOG erreicht Goldstatus- Funcom verzeichnet mehr als 1,3 Millionen Beta-Spieler

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: MMOG erreicht Goldstatus- Funcom verzeichnet mehr als 1,3 Millionen Beta-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: MMOG erreicht Goldstatus- Funcom verzeichnet mehr als 1,3 Millionen Beta-Spieler
 
dand das game nicht toll also die beta allein schon weil es nur gelaggt hat bei einen gtx 480 sli system 850mhz das geht garnicht so der rest naja muss man sich reinspielen als mich hat eigentliuch ueberwiegend nur die performence gestoert
 
dand das game nicht toll also die beta allein schon weil es nur gelaggt hat bei einen gtx 480 sli system 850mhz das geht garnicht so der rest naja muss man sich reinspielen als mich hat eigentliuch ueberwiegend nur die performence gestoert

Bei AoC (selbe Engine) wurde Crossfire und SLI nicht unterstützt.
Bisher habe ich auch nirgendwo gelesen, dass sie eine solche Änderung an ihrer hauseigenen Engine vorgenommen haben.

Das würde bedeuten, dass das Spiel auf einer GTX480 mit 850Mhz läuft. 4 Prozessor-Kerne werden auf jeden Fall unterstützt, macht auch einen Unterschied zu 2 Kernen, aber bei Multi-GPU ist da nichts zu holen.

Die Performance mit einer Ivy-Bridge und einer 7950 ist in Ordnung, aber nicht besonders herausragend.
Das MMO Tera hat viel mehr Menschen auf einen Bildschirm gepinselt und die Performance war relativ gut, bei einer subjektiv gut aussehenden Spielwelt.

Was mich mehr stört ist das Setting. Irgendwie nicht kalt, aber auch nicht heiss, sondern lauwarm. Man muss es mögen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück