• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 auf der gamescom 2012? Take Two Interactive kommt zur Kölner Spielemesse

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 auf der gamescom 2012? Take Two Interactive kommt zur Kölner Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 auf der gamescom 2012? Take Two Interactive kommt zur Kölner Spielemesse
 
Bin auch Fan aber ich leide nicht so an den mangelnden Informationsfluss :) Ist doch besser nichts zu wissen um dann überrascht als zu wissen und danach evtl. enttäuscht zu werden. Rockstar macht es schon richtig.

Ich habe die grobe Vermutung das GTAV ähnlich wie MAX PAYNE 3 aussehen wird. Immerhin steht im Handbuch von MP3 das die gebildeten Multiplayer Gangs auch in GTAV verwendet werden können und die Fahrzeuge erinnern stark an GTA die dort vorkommen. Raum für Spekulationen :)
 
Bin auch Fan aber ich leide nicht so an den mangelnden Informationsfluss :) Ist doch besser nichts zu wissen um dann überrascht als zu wissen und danach evtl. enttäuscht zu werden. Rockstar macht es schon richtig.

Ich habe die grobe Vermutung das GTAV ähnlich wie MAX PAYNE 3 aussehen wird. Immerhin steht im Handbuch von MP3 das die gebildeten Multiplayer Gangs auch in GTAV verwendet werden können und die Fahrzeuge erinnern stark an GTA die dort vorkommen. Raum für Spekulationen :)

Hätte ich nichts dagegen. Ich find' Max Payne 3 sieht auf dem PC richtig gut aus, da kann man nicht meckern :)
 
Ich denke nicht das R*Games irgendetwas von GTAV auf der Gamescom dieses Jahr zeigen wird .
Wenn doch freue ich mich natürlich :-D
 
es wär auf jedenfall interesant dass die das auf ner Publikumsmesse zeigen
 
bekomme schon so langsam hass das rockstar sich so lange zeit lässt und nicht wie andere hersteller in kürzeren abständen informationen zur verfügung stellen. scheiß strategie von rockstar die leute so auf die folter zu spannen.
 
Ach komm, diese ganzen Gerüchte wieder. Das ist doch kompletter Blödsinn.
War Take Two außedem nicht auf deiser E3 auch dabei ?
Solange Rockstar Games oder Take Two nicht sagen, dass Sie Gta 5 auf der gamescom zeigen wollen, glaube ich nichts.

Seit dem Gta 5 offiziell angekündigt wurde und der erste Trailer von Gta 5 im November gezeigt wurde , seit dem hat Rockstar Games gaaaaarnichts über Gta 5 gezeigt.
Aber wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnichts !!!
All die ganzen " news " kannst du in die Tonne kloppen. Das ist alles nur heiße Luft und nichts
offizielless seitens Rockstar Games.
Da sieht man mal wie viel Rockstar Games von seinen ganzen wartenden Fans hällt.
nämlich NICHTS !!! NULL !!! 0!!
 
Zurück