• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Rockstar verbannt unfaire Multiplayer-Spieler in "Cheater-Pool"

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Rockstar verbannt unfaire Multiplayer-Spieler in "Cheater-Pool" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Rockstar verbannt unfaire Multiplayer-Spieler in "Cheater-Pool"
 
Die Idee finde ich auch gut, nur diese Tatsache nicht:
"Sollten wir einigen Cheatern ihre früheren Missetaten vergeben, dürfen sie wieder ins normale Spielgeschehen einsteigen."
Keine Gnade für Cheater! Und das meine ich wirklich ernst. :B

Was ich aber noch besser finden würde, wenn es dann bei diesen Leuten einfach immer wieder so alle 10 Minuten zu abstürzen kommt oder der PC maximal ausgelastet wird, so das möglichst deren Grafikkarte relativ bald ihren Geist aufgibt.

Es gäbe so viele schöne Möglichkeiten. :-D
 
Die Idee finde ich auch gut, nur diese Tatsache nicht:Keine Gnade für Cheater! Und das meine ich wirklich ernst. :B

Was ich aber noch besser finden würde, wenn es dann bei diesen Leuten einfach immer wieder so alle 10 Minuten zu abstürzen kommt oder der PC maximal ausgelastet wird, so das möglichst deren Grafikkarte relativ bald ihren Geist aufgibt.

Es gäbe so viele schöne Möglichkeiten. :-D
Ja, warum nicht gleich die Todesstrafe. :rolleyes:
 
Früher: Account eines Cheaters wird komplett gebannt - er kauft sich einen neuen.
Aktuell: Account eines Cheaters wird kommt in Cheater Pool - er kauft sich einen neuen.

Für mich ist das sanfter als vorher.
 
Ich wäre für eine Umbenennung in Loserarena, Versagerbecken, Schwanzlosentreff oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn dann auch eine Rangliste für die Cheater?

Ich denke das würde den Cheatern auch Spass machen - abgesehen davon würde mich eine NoRules Rangliste echt mal interessieren - mal sehen wer am unfairsten kann.

Vieleicht wäre so ein Cheater Pool mit einer freiwilligen Anmeldung auch ganz lustig.
 
Ja, warum nicht gleich die Todesstrafe. :rolleyes:
Okay, zugegeben, war wohl etwas übertrieben, aber nur da es bei einem Fehler auch unschuldige treffen könnte. :]

Wer anderen den Spielspaß raubt, hat aber meiner Meinung nach keine zweite Chance verdient.

EDIT: Nur um mögliche Missverständnisse auszuräumen, ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe, Mord bleibt Mord, auch an einem Mörder, die einzige Ausnahme wäre Notwehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze liste bei sämtlichen internetprovidern, wer einmal beim cheaten erwischt wird darf kein internet mehr haben. Wie klingt das ?
 
Wobei man sie eigentlich Cheetah nennen müsste, da sich die Leute ja ordentlich zum Affen machen :B

In einem Multiplayerspiel cheaten? Wie armselig und erbärmlich ist denn das? Da muss sich doch jemand in die charakterlichen und menschlich tiefsten Abgründe im Leben begeben, um sowas in einem Computerspiel zu tun. In einem Spiel, in dem es um das Miteinander und um Spass haben geht.
Und was haben die Leute davon, wenn sie in so einem Spiel schummeln? Wenn sie nur durch schummeln gewinnen können? Nichts. Es gehört doch am Anfang dazu, dass man auf die Ohren bekommt, mit der Zeit aber immer besser und besser wird, selbst die Fortschritte sieht. Das macht doch auch einen Reiz des Multiplayerspieles aus.

Falls heimlich irgendwelche Cheater mitlesen, dann sei ihnen nur gesagt: Das, was ihr da tut, ist nichts Tolles. Ihr verderbt nicht nur anderen Spielern den Spielspass, sondern auch euch. Ihr belügt nicht nur sie, sondern euch selbst. Könnt ihr nur durch schummeln gewinnen? Empfindet ihr nur dann die Befriedigung des Spielspaßes? Fühlt ihr euch nur dann gut? Dann solltet ihr anstatt zu cheaten lieber an eurem Selbstvertrauen arbeiten. Das ist nämlich kein Zeichen von Stärke, sondern extremer Schwäche. Wenn man schon schummeln muss, um in einem Spiel sich als "wer zu fühlen", ist man menschlich nicht dann wirklich armselig? Nein, man ist da kein Sieger, sondern immer der Verlierer. Und lieber ehrlich letzter werden, als mit schummeln zu gewinnen. Weil das kein Sieg der Freude, sondern der Schande ist. Wenn man dagegen ehrlich gewinnt, dann kann man wirklich glücklich sein, weil man weiß, dass man es aufgrund seines Könnens und Übens geschafft hat und nicht durch Betrügereien. Mit Cheaten verderbt ihr nicht nur anderen den Spielspass, sondern betrügt letztendlich nur euch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sie eigentlich Cheetah nennen müsste, da sich die Leute ja ordentlich zum Affen machen :B

In einem Multiplayerspiel cheaten? Wie armselig und erbärmlich ist denn das? Da muss sich doch jemand in die charakterlichen und menschlich tiefsten Abgründe im Leben begeben, um sowas in einem Computerspiel zu tun. In einem Spiel, in dem es um das Miteinander und um Spass haben geht.
Und was haben die Leute davon, wenn sie in so einem Spiel schummeln? Wenn sie nur durch schummeln gewinnen können? Nichts. Es gehört doch am Anfang dazu, dass man auf die Ohren bekommt, mit der Zeit aber immer besser und besser wird, selbst die Fortschritte sieht. Das macht doch auch einen Reiz des Multiplayerspieles aus.

Falls heimlich irgendwelche Cheater mitlesen, dann sei ihnen nur gesagt: Das, was ihr da tut, ist nichts Tolles. Ihr verderbt nicht nur anderen Spielern den Spielspass, sondern auch euch. Ihr belügt nicht nur sie, sondern euch selbst. Könnt ihr nur durch schummeln gewinnen? Empfindet ihr nur dann die Befriedigung des Spielspaßes? Fühlt ihr euch nur dann gut? Dann solltet ihr anstatt zu cheaten lieber an eurem Selbstvertrauen arbeiten. Das ist nämlich kein Zeichen von Stärke, sondern extremer Schwäche. Wenn man schon schummeln muss, um in einem Spiel sich als "wer zu fühlen", ist man menschlich nicht dann wirklich armselig? Nein, man ist da kein Sieger, sondern immer der Verlierer. Und lieber ehrlich letzter werden, als mit schummeln zu gewinnen. Weil das kein Sieg der Freude, sondern der Schande ist. Wenn man dagegen ehrlich gewinnt, dann kann man wirklich glücklich sein, weil man weiß, dass man es aufgrund seines Könnens und Übens geschafft hat und nicht durch Betrügereien. Mit Cheaten verderbt ihr nicht nur anderen den Spielspass, sondern betrügt letztendlich nur euch selbst.

wie krass kann man bitte abgehen?

okay, cheater nerven mich auch heftig, aber das einzige spiel wo ich bisher auf welche getroffen bin war bf 3, und dann auch ziemlich selten... aber es gibt schlimmere sachen

und ich kann mir vorstellen warum sie's machen, manchmal wenn ich ein singeplayer spiel durch gezockt habe, cheat ich mich dann auch nochmal durch mit was weiß ich für n kranken char, das macht zwar nicht solange spaß, is aber für den moment echt sau witzig!

und wenn die leute dann so heftig abgehen wenn gecheatet wird, dann wird die schadenfreude riesengroß!
und das ist ja bekannterweise die schönste freude :)

als locker bleiben und server wechseln

mfg
 
Also ich find das ein klasse Idee. Das sollte man auch für Battlefield3 einführen.
Cheater sind zwar nervig und alles, aber nichtsdestotrotz haben sie ja auch irgendwo für das Spiel bezahlt. So können sie zumindest noch gegen "Gleichgesinnte" spielen.
Ob sie sich dann einen neuen Key kaufen oder nicht bleibt ja ihnen überlassen, aber es ist auf jeden Fall die bessere Methode.
 
Zurück