• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Cheats, Hacks und Bots - Blizzard verbannt mehrere tausend Spieler aus dem Battle.net

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Cheats, Hacks und Bots - Blizzard verbannt mehrere tausend Spieler aus dem Battle.net gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Cheats, Hacks und Bots - Blizzard verbannt mehrere tausend Spieler aus dem Battle.net
 
Jo die haben bestimmt schon soviel Geld gemacht das den das Banane is und sich einfach nen neues Game kaufen.... wie immer der Tropfen auf dem heißen Stein!
 
Woooow Blizzard schwingt den "Bannhammer"! Und das früher als gedacht nach ganzen 4 Wochen seit Release!!
Bis die Blizzard- Pfeifen aktiv geworden sind wurden bereits Milliarden Gold gefarmt ihr Helden!
Einfache China- Goldhändler haben bereits 15 billions in stock dank ihren fleissigen Ameisen die 24/7 farmen für ne Schüssel Reis!
Die Jungs juckts gar nicht, wenn paar ihrer Accs gebannt werden, die machen guten Profit!
 
Is daran Blizzard nicht selber schuld?
Cheats müssen doch auch Programmiert werden oder sind Cheats ein Nebenprodukt des Programmierens?
 
Jo die haben bestimmt schon soviel Geld gemacht das den das Banane is und sich einfach nen neues Game kaufen.... wie immer der Tropfen auf dem heißen Stein!

Wieder mehr Umsatz für Activision-Blizzard. War doch clever.
 
Wieder mehr Umsatz für Activision-Blizzard. War doch clever.


Das ist eine einseitige Betrachtung der Wirklichkeit. Was ist mit den potentiellen Kunden, die sich D3 wegen der vielen Cheats und Hacker doch nicht kaufen? Würden sie nichts machen, würde das dem Image und damit dem Profit noch wesentlich mehr schaden. Zumal sich nicht jeder Verbannte ein neues Exemplar kaufen wird. Die Hacker besorgen sich ihre Keys eher selten aus legalen Quellen.
 
"Erst gestern berichtete pcgames.de darüber, dass Blizzard in Kürze den Diablo 3-Bannhammer schwingen wird. Das ging scheinbar schneller als gedacht. Denn wie der Hersteller nun mitteilte"

Wie ich bei der Stelle "Bannhammer" und "schneller als gedacht" erstmal laut lachen musste :B.... :-D

Sorry konnte ich mir nicht verkneiffen. :P

Noch etwas lustiges so nebenbei. Mein Arbeitskollege hatte bisjetzt das Vergnügen 2 mal spielen zu können seit Release :B(auf seinem pc)
und jetz ist seine Grafikkarte abgeraucht :B
Eins muss ich Blizzard lassen. Sie haben für mich DEN Running-Gag 2012 erfunden ;)
Da steckt echt viel schwarze Magie drin :-D
 
Noch etwas lustiges so nebenbei. Mein Arbeitskollege hatte bisjetzt das Vergnügen 2 mal spielen zu können seit Release :B(auf seinem pc)
und jetz ist seine Grafikkarte abgeraucht :B
Eins muss ich Blizzard lassen. Sie haben für mich DEN Running-Gag 2012 erfunden ;)
Da steckt echt viel schwarze Magie drin :-D
Bei abrauchenden Grafikkarten, würde ich eher auf zu viel Staub im Lüfter schließen, als auf zu viel schwarze Magie im Blizzard-Produkt, hab da so meine Erfahrungen gemacht. :-D
 
da hilft nur nen kompletter rollback damit die ganzen 1700 dps waffen die nur durch exploits gelooted werden konnten wieder aus dem AH verschwinden auch wenn sie jenseits der 200mio kosten
 
Das ist eine einseitige Betrachtung der Wirklichkeit. Was ist mit den potentiellen Kunden, die sich D3 wegen der vielen Cheats und Hacker doch nicht kaufen? Würden sie nichts machen, würde das dem Image und damit dem Profit noch wesentlich mehr schaden. Zumal sich nicht jeder Verbannte ein neues Exemplar kaufen wird. Die Hacker besorgen sich ihre Keys eher selten aus legalen Quellen.
Na ja, die hätte es aber dann auch schon bei D3 geben müssen, da es in D2 schon so war. Und man kann nun wirklich nicht behaupten, dass das negative Auswirkungen auf den Verkauf von D3 gehabt hat. ;)

Ich wäre zumindest in aller erster Linie auf den Cheater/Hacker sauer, da mir klar ist, dass kein Softwareentwickler gerade bei Millionen von Spielern immer etwas dagegen unternehmen kann.
 
Woooow Blizzard schwingt den "Bannhammer"! Und das früher als gedacht nach ganzen 4 Wochen seit Release!!
Bis die Blizzard- Pfeifen aktiv geworden sind wurden bereits Milliarden Gold gefarmt ihr Helden!
Einfache China- Goldhändler haben bereits 15 billions in stock dank ihren fleissigen Ameisen die 24/7 farmen für ne Schüssel Reis!
Die Jungs juckts gar nicht, wenn paar ihrer Accs gebannt werden, die machen guten Profit!

Du schwingst große Reden, dafür das du keinen Plan hast was das für eine logistische Meisterleistung sein muss /ist unter Millionen Spielern die richtigen zu finden, den weg wie sie es machten zu finden und das Problem zu beheben.
Ein rücksetzen von allem würde nicht gehen da dann auch die "legalen Spieler betroffen sind. Ich würde ausrasten (auch wenn es nur ein spiel ist),
wenn ich wieder bei null bin..Dafür habe ich zu viel gezockt und mich teils gewaltig aufgeregt.

zu den High Dps waffen kann ich eigetlich nur sagn das es egal ist ob sie so 20 millionen und mehr kosten oder ehrlich gelootet und so selten sind das sie auch 20 millionen kosten^^ nimmt sich nix und die wenigsten können sich die dinger leisten oder wollen sich sowas für so viel kaufen.
Dwen China´s kann man auch nix vorwerfen.Es gibt sie weil es Nachfrage gibt, genaos wie es kokain gibt. Die leute wollen es also bekommen sie es.
Ob es das Echtgeldauktionshaus nun gibt oder es fällt nen Sack Reis um, auch bei Ebay wird es wieder massig Items geben.
 
4 Wochen finde ich ehrlich gesagt okay, immerhin muss Blizzard zum Einen erst einmal eine Methode finden die Schummler automatisiert zu finden und dann noch überprüfen ob die Methode auch nur die richtigen erwischt. Da ist es mir persönlich lieber wenn sich Blizzard etwas mehr Zeit lässt als das sie Banns auf die Schnelle verteilt und womöglich die falschen trifft.
 
4 Wochen finde ich ehrlich gesagt okay, immerhin muss Blizzard zum Einen erst einmal eine Methode finden die Schummler automatisiert zu finden und dann noch überprüfen ob die Methode auch nur die richtigen erwischt. Da ist es mir persönlich lieber wenn sich Blizzard etwas mehr Zeit lässt als das sie Banns auf die Schnelle verteilt und womöglich die falschen trifft.

rosarote Blizzard-Brille kurz weglegen... so... danke.

Robert Bridenbecker, der Vizepräsident von Blizzards Abteilung für Online-Technologie versteht die Welt nicht mehr:
"Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass man in der heutigen Zeit, in der sich so vieles ums Online-Spielen dreht, eine solche Entscheidung so stark kritisiert wird. Wir entwickeln seit fünfzehn Jahren Online-Titel wie zum Beispiel „World of Warcraft“ und haben das Battlenet aufgebaut. Wir verfolgen diesen Industrietrend also schon seit Ewigkeiten.“

Laut Bridenbecker, habe der Onlinezwang auch keinerlei Kopierschutzgründe: „Ich glaube das Wörtchen DRM ist bei unseren Vorgesprächen nie gefallen. Ich persönlich halte von diesem Ansatz auch nicht viel. Unserer Meinung nach bietet die Bindung ans Internet viele Vorteile. Wir können den Spielern dadurch garantieren, dass es keine Hacks oder irgendwelche Betrügereien geben wird, weil wir unser Produkt gut im Auge behalten können und die Kontrolle darüber haben.

Wer findet den Fehler?
Ganz lustige Stellen hab ich sogar extra hervorgehoben.
Wer Blizzard immer noch aus der Hand frisst UND soetwas schönredet, verdient auch
so ein Stück von Software. So leid es mir auch tut.
Und ja, ich werd immer wieder Blizzard stark kritisieren und empfinde sogar
echt viel Schadenfreude dabei.

Optimismus und alte Loorbeeren ist ja alles schön und gut...
Wer glaubt dass Blizzard in den nächsten Monaten das Spiel sorgenfreier bekommt,
tut mir jetz schon etwas leid.

Ich sage einfach mal dass Blizzard jetz sogar noch anfälliger und empfindlicher geworden
ist. Zumindest die Gamer aufjedenfall. Blizzard hat ja schon das Geld fürs Spiel bekommen
bzw. EchtgeldAH wird immer rund laufen.
Ob das Spiel problemlos laufen wird in der nächsten Zeit.... ganz bestimmt nicht.

Jetzt sitzen alle im selben Boot.
Gibts 1 großes Problem, müssen viele gleichzeitig drunter leiden.
Nur jetz mit dem Unterschied dass sich Blizzard zeit lassen kann..
Zuerst das finanzielle, dann die unfertige Plattfo... ähm ich meinte Diablo 3

einigermaßen zurechtpatchen...

Was für einen Tunnelblick muss man eigentlich haben...
Ich verstehs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Episch ist nur das immer die "guten" dran glauben müssen. IN JEDEM GOTT VERDAMMTEN spiel gibt es Cheater, Hacks etc.

In Games die keine Sau spielt interessiert natürlich auch keinen :-D

Aber Spiele wo ab Tag Eins, millionen zocken wird sofort der "böse Konzern" gerufen.
Klar versteh ich nicht wie man so ein schwachsin verlauten lassen kann wie "bei uns gibt es keine hacks/cheats druch perma online"
Leute sind so erfinderisch wenn es ums bescheißen geht ^^ aber auch kein Wunder wenn es die Möglichkeit gibt.

Ich habe schon drauf gewartet und mich die ganze Zeit gefreut wann und wie es die ersten Exploits gibt. War schon so bei D2 LOD und da hat auch keiner so ein Fass aufgemacht.
Das ganze game wurde über JAHRE verbessert und genau die Zeit wird D3 auch brauchen unter Garantie!
D3 ist ein gutes Spiel braucht aber noch bisschen Zeit um zu Reifen :-D
 
Also noch mehr Benutzer weniger. Weiß jemand wie zuverlässig XFire ist was die Benutzerzahlen angeht? Da hat Diablo 3 nämlich mehr als 50% verloren. Xfire - Diablo III
 
WAS?! Bei Diablo 3 wird gecheatet, gehackt und "gebottet"?! Kann doch gar nicht sein durch den Online-Zwang. :B
 
Zurück