• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Systemvoraussetzungen bekannt, Online-Aktivierung Pflicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Systemvoraussetzungen bekannt, Online-Aktivierung Pflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Systemvoraussetzungen bekannt, Online-Aktivierung Pflicht
 
Eine Online-Aktivierung hatte auch DS2, von daher: Wie gehabt. Und somit gekauft :)
 
kein dx11 support das ist echt schade aber wird trotzdem gekauft
 
Ich mache meinen Kauf nicht von Origin abhängig, sondern von der Qualität des Spiels. Wenn die stimmt, nehme ich Origin gerne in Kauf.
 
Ich kanns jedenfalls kaum abwarten, Visceral Games wird keinen Mist bauen.

Die alte Grafik-Engine ist eine der beste, macht echt noch eine beeindruckende Figur!
Vor Dead Space 2-Release wurde auch nur Action gezeigt.
Wenn sie sagen, dass der Horror ebenfalls ansteigen wird, bin ich mal gespannt!
 
Dead Space 3 müsste schon eine überragende Qualität besitzen, damit ein Kauf die Nachteile der Origin - installation überwiegt. Origin ist ebenso wenig zu akzeptieren wie Steam oder dauerhafter Onlinezwang (Ubisoft, D 3). Leider sind die Lemminge schon wieder da und stürzen sich mal wieder in den Datensalat. Bei Origin besteht zumindest noch die Chance, die Etablierung zu verhindern. Steam ist ja leider schon etabliert.
 
Wenn's nur eine einfache kurze Online-Aktivierung wäre, dann würde es mich nicht jucken. Braucht man allerdings den Origin Client -> Nichtkauf!
 
Online Aktivierung ist scheiß egal ob die nötig ist oder nicht. Wird einfach schnell gemacht und fertig. Mich beunruhigt nur bisher die Qualität des Spiels :(.
 
Zurück