• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top 10: Die zehn besten Trailer der E3 2012 - Ubisoft räumt mit Watch Dogs und Co. ab

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10: Die zehn besten Trailer der E3 2012 - Ubisoft räumt mit Watch Dogs und Co. ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top 10: Die zehn besten Trailer der E3 2012 - Ubisoft räumt mit Watch Dogs und Co. ab
 
Watch Dogs sieht echt super aus! Bin schon gespannt auf neues Video Material.
 
Ich persönlich finde das der Assassins Creed 3 Trailer um einiges besser war als der von Watch Dogs.. aber naja... Innovative Spiele müssen ja einfach immer den besten Trailer haben ;)
 
Schon bei der Umfrage fehlte halt der Rift: Storm Legion Trailer, der war deutlich besser als mancher hier.
 
Ich persönlich finde das der Assassins Creed 3 Trailer um einiges besser war als der von Watch Dogs.. aber naja... Innovative Spiele müssen ja einfach immer den besten Trailer haben ;)

Ich fand den AC3 trailer ziemlich dümmlich. Hunderte Rotröcke stehen da rum und schauen blöd, ohne 'was sinnvolles gegen EINEN Typen zu unternehmen... albern.
 
Da votet man, um ein wenig zu trollen, für diesen BF3 Premium-Scheiß und dann macht da jemand ernsthaft eine Top 10 draus. :B
 
mmhhh das gibt aber schwere Zeiten für mich :( nur action und shooter... keine Strategie? nix an Simulation? noch nicht mal nen Rennspiel?
einziges Spiel was mich da interessieren könnte ist Dishonored, aber das stinkt selbstverständlich gegen nen BF Gold-DLC und sonstigen Shooter-Einheitsbrei ab. wozu auch Innovation, wenn man scheinbar mit COD728 viel mehr Leute anspricht?!

kann ich wohl nur auf Dead State und XCOM (Enemy Unknown) warten...
 
Apropros Innovation, warum kommen Beyond Two Souls und The Last of Us nicht in der Liste vor?
Fanden die Leute die Trailer so scheiße, oder liegt es daran, dass beide nicht für den PC erscheinen? Das wäre jedenfalls ziemlich lächerlich, das es hier ja um die besten E3 Trailer geht, vollkommen Plattform unabhängig!

@l0l:

Dito, der Trailer hatte zum einen keine Stimmung und war zum anderen selbst für AC Verhältnisse total übertrieben. Weniger wäre einfach mehr gewesen!
 
Ich fand den AC3 trailer ziemlich dümmlich. Hunderte Rotröcke stehen da rum und schauen blöd, ohne 'was sinnvolles gegen EINEN Typen zu unternehmen... albern.

Als würde es bei den Trailern immer um Intelligenz gehen ;) Und was siehst du bei Watch Dogs? Eine Stimme die dir erklärt das die Welt in ein paar Jahren von Computer gesteuert wird :) Meiner Meinung nach auch nicht wirklich besser. Und lieber schaue ich mir Hunderte Rotröcke die blöd schauen an als eine Stimme die mir erklärt das alles gehackt werden kann. :)
 
weil ubisoft letztens meinte das sie keinen kopierschutz mehr wollen wird watchdogs jetz sicher always online zwang haben oder?
 
Also das war wohl die langweiligste E3 der letzten Jahre. Watchdogs sieht ganz nett aus
Aber sonst? Keine wirklichen überraschungen. Schade
 
Watch Dogs war ganz klar das Highlight.
Wie man AC noch spannend finden kann ist mir persönlich ein Rätsel, aber jedem das Seine...
 
Zurück