• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: 20.000 Likes auf Facebook geknackt - Acht neue Screenshots veröffentlicht

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: 20.000 Likes auf Facebook geknackt - Acht neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: 20.000 Likes auf Facebook geknackt - Acht neue Screenshots veröffentlicht
 
wow, toll.
das hat sich ja mal gelohnt. %)
 
Das Teil ist auch der Duke Nukem der Mod-Szene. So oft wie das schon vermeintlich bald erscheinen sollte. Und jetzt heizen sie wieder ein wenig die Leute an um wieder in der versenkung zu verschwinden.
 
Das Teil ist auch der Duke Nukem der Mod-Szene. So oft wie das schon vermeintlich bald erscheinen sollte. Und jetzt heizen sie wieder ein wenig die Leute an um wieder in der versenkung zu verschwinden.

jo, weil die auch Hauptberuflich dran arbeitet :rolleyes:
 
das ist doch n witz. 20.000 likes und alles was die bieten sind n paar screenshots... naja ich hab zumindest nicht mitgeliked, verdammte like-bettler.

bei 400.000 likes gibts neue screens GOGO !!!!
 
Ein kurzes Gameplay-Video wäre nach der langen Zeit wohl wirklich angebrachter als ein paar Screenshots, die sehen dafür aber wirklich gut aus und zeigen dass es nicht umsonst so lange dauert.
 
Wow it's fucking nothing.
wow, toll.
das hat sich ja mal gelohnt. %)

Das ist der erste Schritt um Hype für einen Release aufzubauen. Bald kommt noch mehr Material. Der Projektleiter hat in einem Interview verlautbaren lassen (Von dem weder 4Players noch Gamestar noch PCgames berichtet haben), dass die Entwickler sowas wie das hier (Hypeaufbau) nie wieder tun würden, wenn sie sich nicht ganz sicher sind, dass ein Release für die Mod möglich ist.

das ist doch n witz. 20.000 likes und alles was die bieten sind n paar screenshots... naja ich hab zumindest nicht mitgeliked, verdammte like-bettler.

bei 400.000 likes gibts neue screens GOGO !!!!
Wow, du nimmst das wohl zu ernst? Die Entwickler wollen damit verhindern, dass man auf der Black Mesa Fakeseite weiter Fakenachrichten glaubt, daher haben sie das für die offizielle Seite gemacht. Außerdem, was ist so schlimm daran, wenn das welche machen, die ein 0$ Budget für PR Maßnahmen besitzen? Ubisoft mit ihrem AC3 Bei-100.000-Likes-gibts-einen-neuen-Trailer Scheiß können auf sowas verzichten, da sie Millionen an Geldern für Budgets besitzen.

Das Teil ist auch der Duke Nukem der Mod-Szene. So oft wie das schon vermeintlich bald erscheinen sollte.

1 mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, weil die auch Hauptberuflich dran arbeitet :rolleyes:
Völlig egal on Beruflich oder nicht.
Sie haben mehrmals einen Veröffentlichungstermin genannt bis sie auf *when it's done* gekommen sind.

Aber der letzte Termin der auch offiziell war, ist noch garnicht so lang her..Dort wurde gesagt 2- 4 Wochen nach dem Release des Soundtracks würde das Spiel erscheinen bzw die Mod.

Die haben den Mund einfach bisschen voll genommen damals.
Man könnte auch einfach im Forum sagen das man nun nur noch zu 2 ist und eigentlich keine Zeit hat und man weiß nicht wann und ob es überhaupt noch kommt. Dann würde jeder sagen ok, das mal ne ansage.
 
Völlig egal on Beruflich oder nicht.
Sie haben mehrmals einen Veröffentlichungstermin genannt bis sie auf *when it's done* gekommen sind.

Aber der letzte Termin der auch offiziell war, ist noch garnicht so lang her..Dort wurde gesagt 2- 4 Wochen nach dem Release des Soundtracks würde das Spiel erscheinen bzw die Mod.
Nein. Offiziell gesehen gab es immer nur 2009. Forenbeiträgen darf man sowieso bei dem Team nicht komplett trauen, da sie nicht für das gesamte Team stehen sondern nur für den jeweiligen Entwickler. Aber der einzelne spricht nicht für das ganze Team, außer es ist der Projektleiter.

Und ja, sie haben gesagt, dass die Mod 2 Wochen nach dem Soundtrack-Release erscheint. Und? Wo ist der Soundtrack? Nicht draußen. Richtig. Weil sie zwar die 2 Wochen für die Mod genannt haben, aber kein Releasedatum für den Soundtrack.
 
Ich guck ma wo der links is zu der news und dem soundtrack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck ma wo der links is zu der news und dem soundtrack

Das brauchst du nicht, der Soundtrack ist noch nicht released!
Das was du meinst, war die News darüber, dass der Komponist die Liste der einzelnen Stücke auf seiner Homepage gestellt hat.

Download gibts noch keinen.
 
aaahhhhhh HL wie ich dieses game geliebt habe, mit brechstange den freunden die mütze einschlagen im mp part.
war meiner meinung nach auch einer der besten sp finde ich. vor allem war es kein game das man ala cod oder bf in 5 std durch hatte.
hoffe da kommt bald mal was neues
 
Vaporware.Das kommt doch eh nicht mehr raus.Wenn doch freu ich mich denn ich *duckt sich schon mal* habe nie Half Life durchgespielt.
 
solange es nicht so wird wie blue shift kann man sich ja mal drauf freuen =)

@Sirius89: pass auf das dich keine Headcrab erwischt ^^
 
@DiePoente...also dafür das sie eigentlich jedes Jahr das Spiel zum ende des selbigen rausbringen wollten ala es erscheint höchstwahrscheinlich 2009 und december 2010, meine ich mich erinnern zu können, einen Bericht hier auf PCG ca. Herbst 2011 gelesen zu haben das sie kurz vor der Vollendung sind und nur noch ein Polishing folgt. Und was war? Pustekuchen ..ach ne 8 neue Screens Sommer 2012!
Ich weiß nicht wie lange du schon auf diese Mod wartest, das du sie so verteidigst, Ich für meinen Teil habe die ersten 5 Jahre auch so Argumentiert, nun Reichts!
Dann sollen sie doch bitte echt die Schanauze halten und wenn es Fertig ist sagen, "We did it" punkt aus...
 
@DiePoente...also dafür das sie eigentlich jedes Jahr das Spiel zum ende des selbigen rausbringen wollten ala es erscheint höchstwahrscheinlich 2009 und december 2010, meine ich mich erinnern zu können, einen Bericht hier auf PCG ca. Herbst 2011 gelesen zu haben das sie kurz vor der Vollendung sind und nur noch ein Polishing folgt. Und was war? Pustekuchen ..ach ne 8 neue Screens Sommer 2012!
Ich weiß nicht wie lange du schon auf diese Mod wartest, das du sie so verteidigst, Ich für meinen Teil habe die ersten 5 Jahre auch so Argumentiert, nun Reichts!
Dann sollen sie doch bitte echt die Schanauze halten und wenn es Fertig ist sagen, "We did it" punkt aus...
PCGames nimmt irgendwelche Screenshots und verkauft das dann als "News" und setzt noch ein "Erscheint die Mod bald endlich?" dran, Bäm, News + Headline fertig um ordentlich Klicks zu generieren.

Ich warte auf die Mod seit 2007 und das, was ich beschrieben hab bezieht sich auf "offizielle" ja, komplett nur "offizielle" Aussagen der Entwickler und nicht irgendwelche Gerüchte, Angeblichkeiten oder sonst was nur um ganz viele Klicks zu bekommen. Die Entwickler sind fast komplett untergetaucht, nach dem verfehlten 2009 Release um an der Mod zu arbeiten. Es gab seit dem 2009 Releasedatum kein weiteres Datum als "When it's done". Jede News, die was anderes von sich behauptet ist falsch. Einzelne Entwickler haben nur für sich selbst gesprochen aber nicht für das ganze Team, daher sind die Aussagen nicht offiziell. Es gab keinerlei weitere offizielle Releasedates seit 2009. Und auch jetzt im Moment nicht.

PCGames wollte mit den News nur Klicks haben. Ist nix Neues, die machen das ständig mit Half Life 3. Es ist ihnen egal, wenn falsche Neuigkeiten verbreitet werden. Hauptsache viele gucken sich die News an.

Carlos Montero hat in einem Interview gesagt, dass sie nie wieder die Mod hypen, wenn sie sich nicht ganz sicher sind, dass die Mod auch tatsächlich veröffentlicht werden kann. Daher haben die das auch seit 3 Jahren nicht getan. Webseiten haben nur über einzelne Forenposts berichtet, die aber nicht für das komplette Team aussprachen und dann als "News" verkauft, Inklusive einem, aus den Fingern gesogenen, vermeintlichen Veröffentlichungstermin.
 
Ist schon manchmal interessant, was einige hier WIRKLICH wissen, oder NICHT wissen und dann so ein Nonsens erzählen. Nun gut, PCGames.de ist auch nicht das Half-Life Portal - besser so. *kopfschüttel*

Aber immerhin: DiePoente bringt einigen Licht ins Dunkle. Danke dafür. :)
 
Einzelne Entwickler haben nur für sich selbst gesprochen aber nicht für das ganze Team, daher sind die Aussagen nicht offiziell. Es gab keinerlei weitere offizielle Releasedates seit 2009. Und auch jetzt im Moment nicht.

also wenn ein mitglied eines entwicklerteams etwas im forum zu projekt sagt, dann hat das für mich aber sehr wohl etwas offizielles.
 
Zurück