• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Neues E3-Video zeigt Spielszenen aus der PC-Version, Entwicklerkommentare inklusive

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Neues E3-Video zeigt Spielszenen aus der PC-Version, Entwicklerkommentare inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Neues E3-Video zeigt Spielszenen aus der PC-Version, Entwicklerkommentare inklusive
 
Also ich finde das sieht richtig gut aus. Was das Setting angeht war ich zwar etwas skeptisch, aber das bisher gezeigte Gameplay gefällt mir doch recht gut. Gleiches gilt für die Grafik, von der ich sehr beeindruckt bin. Ich verstehe nicht wie jmd mit der Grafik nicht zufrieden sein kann, das sieht sehr beeindruckend aus.
Ich hoffe mal das die Spielzeit wieder gut wird und die Story halbwegs logisch und verständlich fortgesetzt wird, aber unter normalen Umständen ist Crysis 3 für mich ein klarer Pflichtkauf.
 
sicher das es pc gameplay ist? sieht für mich nach box aus nicht wegen dem pad...
 
Zurück