• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row The Third und die Riesendildos: Neuer THQ-Präsident spricht von Peinlichkeit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row The Third und die Riesendildos: Neuer THQ-Präsident spricht von Peinlichkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row The Third und die Riesendildos: Neuer THQ-Präsident spricht von Peinlichkeit
 
Wenn es nicht peinlich ist, ist es nicht komisch, ist es nicht komisch, ist es kein Saints Row. Das sollte sich der Herr mal in die Birne drücken :P
 
Was ist denn das für ein Unsinn? Natürlich hätten sie auch ein Spiel ohne Komik machen können, das wäre in diesem Fall dann ein einfacher GTA-Klon gewesen, aber das war ja nicht das Ziel.
 
Was für ein Schwachsinn .. SR: The Third ist so wie es ist einfach nur awesome .. Mit violetten Riesendildos und Gummipuppen, die man zum kloppen nutzen kann .. es gibt nix besseres .. dieses Spiel ist einfach herrlich ironisch und nimmt sich selber nicht ernst und so sollte es auch bleiben .. xD
 
klingt eher so als hätte ihn alice schwarzer interviewt mit der pistole auf der brust und so
 
Ich frage mich wie gut sich dieser Business-Mensch mit der Saints Row Reihe auskennt, wenn er meint, dass man daraus auch etwas weniger lächerliches wie z.B RDR oder Skyrim draus hätte machen können. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh genau wegen sowas spielt man doch dann Saints Row. oO In Saints Row ist doch humor und die Ernsthaftigkeit kann ich auch bei GTA haben... Das ist der einzige Grund, warum ich auch Saints Row gespielt habe: Es ist herrlich abgedreht.
 
Im nächsten Spiel bauen sie dann einen Gastauftritt von Dildo Horn ein :B Ich verstehe nicht, was daran peinlich sein soll, wenn es zum Humor des Spieles passt, dann ist es doch okay.
 
klar der dildo ist jetzt nicht der einzige grund warum saints row 3 deutlich erfolgreicher wurde als die vorgänger - aber es (er) ist eine von den sachen die man sofort mit dem spiel verbindet - und der humor und die anzüglichkeiten die dadurch symbolisiert werden stehen ganz glar für saint row 3

da hat thq mal einen erfolgreichen titel - so viele hatten sie in letzter zeit ja nicht - und dann wird daran rumgemosert? die sind doch irre
 
Ohne das Lächerliche wäre Saints Row doch nur ein schlechter GTA-Clon. Möchte wohl nur noch Clonware bringen dieses kleine, kleine Männlein. Zudem kam das Gerät auch schon bei GTA zum Einsatz.

Und Skyrim ist ein ganz schlechter Vergleich, wobei ein durchgeknalltes Open-World-RPG auch mal nett wäre.

Das Kerlchen sollte lieber im Auge haben, daß der nächste Teil nicht wieder so schnell vorbei ist, bei Teil 2 war der Aufstieg ein langsames Geschäft und jeder tote Widersacher ein Genuss, auch wenn man am PC das Fahren eine Kunst für sich ist.
 
hmmm, ich glaube mich daran erinnern zu können, dass saint row 3 THQ vor der pleite bewahrt hat......
 
hmmm, ich glaube mich daran erinnern zu können, dass saint row 3 THQ vor der pleite bewahrt hat......

keine Ahnung, aber auf jeden Fall hat sich Saints Row ziemlich gut verkauft und mal ehrlich, man Schlachtet seine Milchkuh nicht wenn man sonst nur irgendwelche Mähren im Stall stehen hat!
Eher sollte man so diese komischen Events kritisieren die man zur E3 gemacht hat, die zwar witzig für die Leute da waren, aber sich sicherlich nicht auch in besseren Verkaufszahlen wieder eingespielt haben

Und sicher, Saints Row ist im Prinzip die Gaga-Version von GTA, aber he, immerhin setzt das auf einen eigenen Stil als einfach nur ein weiterer Me Too Titel zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück