• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim-Mod Enderal - Die Trümmer der Ordnung: SureAI startet Website zum Nehrim-Nachfolger

Verganon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
3
Website
www.myspace.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim-Mod Enderal - Die Trümmer der Ordnung: SureAI startet Website zum Nehrim-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim-Mod Enderal - Die Trümmer der Ordnung: SureAI startet Website zum Nehrim-Nachfolger
 
Wow, klingt Super, die Mod Nehrim war echt genial und übertraf was Umfang und Ideenreichtum angeht sogar viele kommerzielle Rollenspiele. Bin echt gespannt was diesmal draus wird.
 
WOW ! Nehrim war ja schon um längen besser Oblivion ... und das sieht ja mal wirklich Krass aus !
 
Ja, Nehrim war echt Super, vorallem für eine Mod :)
Hat mir mehr Spaß gemacht als so andere AAA-Titel.

Freue mich schon Richtig auf Enderal!
 
hatten schon bei Nehrim eine sehr kluge Story und ein wunderschönes Kartendesign bin gespannt ob das wieder so einschlägt.
 
"Wir sind die dominante Konstante der Zivilisation.
Der Schatten der Unendlichkeit, vor dem sich die Macht der Schöpfung verneigt.
Das Muster kann nicht gebrochen werden.
Evolution ist kein Abschnitt, sondern ein endloser Zustand.
"

Hört sich irgendwie nach Reaper an:B
 
Nehrim war damals wirklich exzellent, besser als so manche "Kauf-Rollenspiele". Da bin ich schon sehr auf diese Mod gespannt :)
 
Ich hoffe nur, dass die Sprachausgabe besser ist als die in diesem Artikel.
Sorry!
Schon mal was von Rechtschreib- und Grammatikprüfung gehört?
 
1. Gibt es in dem Artikel keine Sprachausgabe - oder sind meine Boxen kaputt?
2. Was hat die Mod außer dem kleinen Vers, der gepostet wurde, mit dem Artikel zu tun? :rolleyes:
 
Zurück