• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Crytek Leaks und Raubkopien - Crysis 3 stand auf der Kippe, Sicherheitsmaßnahmen verschärft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Crytek Leaks und Raubkopien - Crysis 3 stand auf der Kippe, Sicherheitsmaßnahmen verschärft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Crytek Leaks und Raubkopien - Crysis 3 stand auf der Kippe, Sicherheitsmaßnahmen verschärft
 
"Wenn der Publisher sagt, das muss so und so gemacht werden, dann machen wir das auch."

Wenn ich das schon lese...
 
Nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an Golem.de, die ja Verbindungen zu euch haben, und benutzt wie seriöse Journalisten den Begriff "Schwarzkopierer". Ich sauge zwar nicht aber dieses Kampfwort der Contentindustrie stößt mich einfach an.
 
Na dann pappt origin und Steam und den Ubilancher gleichzeitig dabei und verkauft nur den key und den rest muß man aus dem internet laden. Dann können die Kriminellen die noch vor Drogendealern kommen euer Produkt nicht spielen. Gibt ja genug erliche Spieler die alles mitmachen und kaufen auch wenn sie nur Probleme damit haben... Da das Game warscheinlich mit Origin oder Steam kommt interessiert es mich noch nicht mal mehr die Bohne, auch nicht als Raubkopie.Hab nur den ersten teil gespielt und der war ganz nett....
 
"Wenn der Publisher sagt, das muss so und so gemacht werden, dann machen wir das auch."

Wenn ich das schon lese...
Der Publisher finanziert ja die Spielentwicklung und sichert somit die Existenz der Spiele-Firma. Wenn der Publisher dir also 20 Millionen € gibt, damit du 3 Jahre lang deine Mitarbeiter bezahlen und ein Spiel wie Crysis 3 entwickeln kannst, dann machst du auch was der Publisher sagt.
 
"Wenn der Publisher sagt, das muss so und so gemacht werden, dann machen wir das auch."

Wenn ich das schon lese...

Ich frage mich gerade ernsthaft ob dieser Cevat Yerli überhaupt noch etwas zu sagen hat bzw. kommt es mir so vor als wenn EA ihn an die kurze Leine genommen hat... leider verliert er meiner Meinung nach immer mehr an Glaubwürdigkeit. Er kann sich sein bla bla bla sparen, wenn am Ende ehh ungewiss ist was bei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich das Spiel kaufen werde oder nicht, hängt davon ab, ob sie Origin verwenden werden. Alles was damit kommt, steht nämlich auf meiner Boykottliste. Ich hab z.B. in diesem Jahr noch kein einziges Spiel gekauft, auf dem ein EA Logo drauf war. Die sehen mit Origin keinen Cent mehr von mir :-D
 
Natürlich stand C3 auf der Kippe. ;) Ist ja kein AAA Spiel, was man mal links liegen lassen kann.
 
Klar wäre mir C3 ohne Orgin lieber aber kaufen werde ich es mir trotzdem.
Ich hoffe nur das wir diesmal wieder mehr möglichkeiten bekommen unsere Servermods zumachen und vorallen eine höhere spieleranzahl.
Server selber hosten wäre echt super und für die dateien würde ich auch wenn es sein muss jeden Monat bezahlen weil Crytek es verdient hat.
So wie CW das wäre ein traum und würde viel mehr spieler anlocken als bei C2.
 
Natürlich stand C3 auf der Kippe. ;) Ist ja kein AAA Spiel, was man mal links liegen lassen kann.
wenn man hört wie sich crytek demnächst ausrichten will - nur noch free to play weil da haben sie keine "einbußen" durch illegale kopien, durch geleakte versionen etc - dann kann ich mir echt vorstellen, daß die überlegt haben ob sie ein crysis 3 überhaupt noch machen

halte das jetzt mal für kein marketing geblubber (und daß ist echt selten, daß ich ne aussage aus dem crytek umfeld nicht für blödes seichtes pr geblubber halte ;) )
 
Crysis 3 Stand schon am 14.2.2013 zum dowenload bereit also wenn das verschäfte maßnahmen sein sollen dan weiß ich auch nicht ....
 
Zurück