• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 Earth: Erste Infos zum nächsten Multiplayer-DLC geleaked?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 Earth: Erste Infos zum nächsten Multiplayer-DLC geleaked? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 Earth: Erste Infos zum nächsten Multiplayer-DLC geleaked?
 
Die sollten lieber mal was für den Singleplayer machen und alle Enden einbauen die sie rausgeschnitten haben....
 
Die sollten lieber mal was für den Singleplayer machen und alle Enden einbauen die sie rausgeschnitten haben....

ja ne, denn wie in der anderen News zu lesen war, wurde ja der Ende-ummoddel-DLC gestrichen und die Leute müssen nun mit Tor 1, 2, und 3 leben :rolleyes:

*vorsicht, dieser Kommentar könnte spuren von Zynismus enthalten*
 
@Enisra: Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du eine total verdrehte Definition von "Zynismus" hast und dass das einfach bedeutet, dass du totalen Muell erzaehlst.
Andernfalls krieg ich hier naemlich gleich nen Herzinfarkt.
 
@Enisra: Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du eine total verdrehte Definition von "Zynismus" hast und dass das einfach bedeutet, dass du totalen Muell erzaehlst.
Andernfalls krieg ich hier naemlich gleich nen Herzinfarkt.

hm, soll ich dazu noch was sagen? Besser nicht, wobei immerhin ich die Bedeutung kenne und auch nicht zum Entspannungsyoga muss, weil ich mich so über beißenden Spott aufrege
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück