• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Neues E3-Video zum Free2Play-Shooter von Crytek zeigt pure Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Neues E3-Video zum Free2Play-Shooter von Crytek zeigt pure Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Neues E3-Video zum Free2Play-Shooter von Crytek zeigt pure Spielszenen
 
Sieht für F2P Verhältnisse interessant aus. Mehr aber auch nicht.
 
F2P war, wird und bleibt drittrangig. Mittlerweile sollten alle mal schnell wieder in ihre Lager zurückrudern, sonst kommt noch ne große Welle und sie kriegen Grund.
 
Na ja, sooo viel besser schöner toller als z.B. Combat Arms find ich dass jetzt nicht. TripleA ist das für mich nicht (Crysis übrigens auch nicht). Vielleicht sollte Crytek erstmal die Kundenreaktionen abwarten bevor es vollmundig verkündet, nur noch F2P-Titel zu machen. Bisher hatte Crytek noch nie ne gute Hand für Multiplayer-Shooter, mehr als Teamdeathmatch kam da kaum rüber. Mit einem Multiplayer-Teil wie bei Bad Company 2 war das nicht zu vergleichen. Ach ja, die guten alten Zeiten von Far Cry 1, als MP von denen noch Spaß machte... .
 
Na ja, sooo viel besser schöner toller als z.B. Combat Arms find ich dass jetzt nicht. TripleA ist das für mich nicht (Crysis übrigens auch nicht). Vielleicht sollte Crytek erstmal die Kundenreaktionen abwarten bevor es vollmundig verkündet, nur noch F2P-Titel zu machen. Bisher hatte Crytek noch nie ne gute Hand für Multiplayer-Shooter, mehr als Teamdeathmatch kam da kaum rüber. Mit einem Multiplayer-Teil wie bei Bad Company 2 war das nicht zu vergleichen. Ach ja, die guten alten Zeiten von Far Cry 1, als MP von denen noch Spaß machte... .

...
Warface ist schon ewig in Entwicklung und hat nichts mit aktueller Ankündigung zu tun,... und sieht super aus, keine Ahnung wie du auf einen Vergleich mit Combat Arms kommst, aber naja hauptsache den Mund aufgemacht.
Zudem war keiner der bisherigen 3 Crysis MP in irgendeiner Art und Weise "schlecht", ausnahmslos jeder davon war gut, nur mangelte es beim ersten noch an Spielern obwohl gerade jener eben tatsächlich was anderes bot als nur TD.
Übrigens war auch der SP Teil von BC2 nicht mit dem SP Teil von Crysis zu vergleichen, somit hinkt dein Argument, Crysis war nie wirklich auf MP ausgelegt.
Und ob du die Spiele nun persönlich mochtest oder nicht:
Crysis 1 war unbestreitbar Triple A und Crysis 2 war Gameplay technisch zumindest auf keinen Fall schlechter als ein CoD und wir wissen ja was bisher am besten am Markt verkauft wird.

Die "guten alten Zeiten" von FarCry 1 im MP habe ich wohl irgendwie verschlafen, zumindest kann ich mich an wenig gutes in dem Zusammenhang erinnern, aber hier gillt ja jedem das seine.
 
Zudem war keiner der bisherigen 3 Crysis MP in irgendeiner Art und Weise "schlecht", ausnahmslos jeder davon war gut, nur mangelte es beim ersten noch an Spielern obwohl gerade jener eben tatsächlich was anderes bot als nur TD.
Übrigens war auch der SP Teil von BC2 nicht mit dem SP Teil von Crysis zu vergleichen, somit hinkt dein Argument, Crysis war nie wirklich auf MP ausgelegt.....
die eine sache ist die persönliche bewertung eines multiplayers - die einen finden ihn gut die anderen schlecht - jedem steht seine meinung zu denk ich mal
wenn man es allgemeingültiger klassifizieren will ist die bewertung wie viele spieler ihn spielen und wie lange er "sich hält" schon recht brauchbar - und bei dieser bewertung kann man keinen bisherigen crytek multiplayerpart als "gut" einstufen

was soll überhaupt dieses phrasendreschen "ist ein triple aaa titel" "ist kein triple aaa titel" von leuten die keinen einblick in die finanzen haben? triple a projekte sind projekte bei denen die geldgeber ein großes budget zur verfügung stellen weil sie eben auch einen großen gewinn erwarten - d.h. dieser begriff ist recht klar definiert weshalb es unsinnig darüber groß zu diskutieren - wenn der hersteller sagt es ist triple a dann ist es triple a - er kennt doch das bugdet und die erwartung der geldgeber - im gegensatz zu uns ;)
 
Zurück