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Crysis 3: Mehr Sandbox, mehr Freiheit - Crytek verspricht mehr Gemeinsamkeiten mit Crysis 1

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Bla bla blubber bla.... weiß noch jemand, was er alles zu Crysis 2 gesagt hat - und was davon dann schließlich auch gestimmt hat?
 
hat ja scheinbar geholfen, damals haben sich glaube ich nicht wenige diesen Rotz gekauft.
 
Der lügende Sack geht in die nächste Runde. EA & Cyrtek vs. Gamer!
 
Sehen - bevor man meckert. ;)
Aber Kredit kann man dafür nicht geben, wer einmal lügt, ...
 
Yerli hat jetzt schon einiges versprochen. Bin mal gespannt was letztlich dann alles stimmt...
 
Ich bin skeptisch, wie Crytek in Crysis 3 diese massive Überwucherung in New York storytechnisch erklären will. Es braucht Jahrzehnte, wenn nicht länger, für solch eine Überwucherung und ich glaube nicht, dass zwischen Crysis 2 und Crysis 3 soviel Zeit liegt. Und soweit ich mich erinnere, haben die Aliens nicht sonderlich viel mit grüner Natur am Hut.

Ich gehe (vermutlich zurecht) davon aus, dass Crytek dieses Leveldesign gewählt hat, nur weil Fans des ersten Teils das Dschungelsetting vermissten. Mir wäre es lieber, die Level einfach nur weitläufiger und vor allem etwas belebter und weniger "clean" zu gestalten, was in einer riesigen Stadt wie New York sicherlich keine Schwierigkeit gewesen wäre.

Ich stimme Maniator allerdings zu. Crytek hat für Crysis 2 soviel versprochen. Am Ende ist es doch nur wieder ein Blender geworden. Also halte ich meine Erwartungen mal ganz weit unten.
 
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