• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - Über 20 Minuten E3-Gameplay von der riesigen DLC-Map Bandar Desert

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Armored Kill - Über 20 Minuten E3-Gameplay von der riesigen DLC-Map Bandar Desert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill - Über 20 Minuten E3-Gameplay von der riesigen DLC-Map Bandar Desert
 
Das AC-130 Gunship is nichtmal vom Spieler steuerbar.Richtiger Witz.Naja,ArmA 3 wird denke ich um Längen besser.
 
das mit der ac 130 ist echt ein witz sauber von mw abgeguckt
ich fänds auch schöner wenn man das ding selber fliegen könnte
 
das mit der ac 130 ist echt ein witz sauber von mw abgeguckt
ich fänds auch schöner wenn man das ding selber fliegen könnte

wozu bitte

es wören ständig welche am baserapen und kamikaze fliegen das kann nicht der sinn sein
und 2. ist es auch nach 2 minuten sau langweilig enfahc nur im kreis zu flieghen

so wies wird is besser
 
Für neue Gebäude reichte das Budget wohl nicht, einfach lächrlich!

Sieht aus wie Operation Firestorm mit B2K Elementen, wieder ne Baustelle, schon wieder ein Karn...aber Hauptsache Wucherpreise verlangen.
 
Lol die Flaggenpunkte haben sie mal wieder super verteilt...
Schaut euch mal an wie nahe A,B und C zueinander liegen. -.-

http://scene-gamers.de/wp-content/gallery/ armored-kill/battlefield-3-armored-kill-bandar -desert-map-8.jpg

(Leerzeichen entfernen)
 
Das AC-130 Gunship is nichtmal vom Spieler steuerbar.Richtiger Witz.Naja,ArmA 3 wird denke ich um Längen besser.

Vielen Battlefield Fans wird das aber nicht viel bringen da diese Spiele kaum zu vergleichen sind, so wie bei BF und CoD :|
 
also Ihr könnt sagen,
was Ihr wollt,
die Grafik von Battlefield 3 sieht einfach umwerfend aus

PS:
Ich denke grad an den erst kürzlich vorgestellten Vietnam-Shooter, der ein CoD-Gegenpool sein soll.
 
Zurück