• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: PC-Umsetzung schwerer als gedacht - Framerate laut Entwickler "nicht optimal"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: PC-Umsetzung schwerer als gedacht - Framerate laut Entwickler "nicht optimal" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: PC-Umsetzung schwerer als gedacht - Framerate laut Entwickler "nicht optimal"
 
Tjajaa der PC hat einfach etwas mehr "Klasse" ;) Schaffen die schon ,ich freu mich :-D
 
Eine Konsolen-PC Portierung ist schon schlimm genug, aber jetzt kommt noch dazu das die sich auch nicht damit auskennen, oh Gott, da wart ich lieber die Tests ab.
 
Bitte bitte versaut es nicht. Verschiebt es eventuell lieber nochmal um ein paar Monate, falls ihr die Zeit braucht.
 
Ja die Meldung kam gestern bereits bei diversen Zines. Finde es ehrlichgesagt gut, dass die das so ehrlich rausposaunen, denn es stimmt eben, dass der PC-Markt in Japan kaum eine Rolle spielt. Freue mich dennoch riesig auf das Spiel. Allerdings wäre es trotzdem nicht zu viel verlangt auch nach Release noch etwas Zeit zu investieren und die Problemzonen zu Patchen oder eben den Release verschieben und wirklich mehr Zeit nehmen, bis es einwandfrei läuft.

Keiner der Petitions-Teilnehmer würde es denen übel nehmen, wenn sie sich dafür mehr Zeit nehmen, um hinterher eine saubere Portierung auf den Markt zu bringen. Im Gegenteil - es wäre ein löblicher Zug.
 
Zurück