• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter im Multiplayer-Hands-on-Test - durchdachte Klassen, noch wenig Teamplay-Aspekte

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter im Multiplayer-Hands-on-Test - durchdachte Klassen, noch wenig Teamplay-Aspekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter im Multiplayer-Hands-on-Test - durchdachte Klassen, noch wenig Teamplay-Aspekte
 
Ein (first person) Shooter ohne Killcam ist für mich völlig unbrauchbar.

Solange ich nicht das Gefühl habe, jemand hat seinen Kill verdient (sowohl als derjenige, der den Abschuss macht, als auch für den getroffenen), ist der Kill absolut nichts wert und damit das Spiel (für mich) nicht spielenswert. Zumindest in den ganzen 1 hit-k/o-Geschichten. Ohne cam muss ich ja immer davon ausgehen, dass mich einer getroffen hat, der auf jemand anderes gezielt hat... einen Shooter zu spielen, der keinen Skill braucht,... Zeitverschwendung.
 
Ein (first person) Shooter ohne Killcam ist für mich völlig unbrauchbar.

Solange ich nicht das Gefühl habe, jemand hat seinen Kill verdient (sowohl als derjenige, der den Abschuss macht, als auch für den getroffenen), ist der Kill absolut nichts wert und damit das Spiel (für mich) nicht spielenswert. Zumindest in den ganzen 1 hit-k/o-Geschichten. Ohne cam muss ich ja immer davon ausgehen, dass mich einer getroffen hat, der auf jemand anderes gezielt hat... einen Shooter zu spielen, der keinen Skill braucht,... Zeitverschwendung.

was sind denn das für wirre gedanken ;)
wenn person a person b unter kugelhagel oder ähnliches legt und person c läuft in diesen kugelhagel, oder in den bereich wo die bombe, granate etc hochgeht - dann ist das personliches mißgeschick von person c und der "frag" für person a wohlverdient

reinhalten in die masse und mal sehen wen man alles trifft ist solides shootergameplay - ist die cleverness bei einem free for all der schießenden person bzw die dummheit im rudel um die ecke zu biegen anstatt sich zu verteilen bei einem teambasierten spiel

auch in realen gefechten wird doch die mehrheit der kugeln ohne exaktes zielen verschossen um den gegner in deckung zu halt, um einfach mal "zu streuen" und zu sehen ob man was trifft oder querschläger den gegner vielleicht treffen...
 
Ein (first person) Shooter ohne Killcam ist für mich völlig unbrauchbar.

Solange ich nicht das Gefühl habe, jemand hat seinen Kill verdient (sowohl als derjenige, der den Abschuss macht, als auch für den getroffenen), ist der Kill absolut nichts wert und damit das Spiel (für mich) nicht spielenswert. Zumindest in den ganzen 1 hit-k/o-Geschichten. Ohne cam muss ich ja immer davon ausgehen, dass mich einer getroffen hat, der auf jemand anderes gezielt hat... einen Shooter zu spielen, der keinen Skill braucht,... Zeitverschwendung.

Artikel gelesen? Da steht doch, dass du siehst, wer dich erschossen hat - nur eben aus der Third-Person-Sicht. Anhand der Positionierung der Figuren kannst du dann auch ganz locker sehen, ob der Kerl tatsächlich auf die gezielt hat.
 
Zurück