• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Planer 5: Entwickler kündigt Release der Logistik-Wirtschaftssimulation an

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Planer 5: Entwickler kündigt Release der Logistik-Wirtschaftssimulation an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Planer 5: Entwickler kündigt Release der Logistik-Wirtschaftssimulation an
 
Bissel schöner könnte es ja trotzdem aussehen oder?

Wie wäre es mit einer 3D Landkarte auf der alle Fahrzeuge angezeigt werden oder so was.
 
Bissel schöner könnte es ja trotzdem aussehen oder?

Wie wäre es mit einer 3D Landkarte auf der alle Fahrzeuge angezeigt werden oder so was.

njoa
oder so überhaupt Grafik, weil so überlegt man, ob man nicht ausversehen Outlook gestartet hat ... :|
zumal das nicht mal die Ultragrafik sein müsste
 
Zurück