• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 auf der E3 2012: Last-Minute-Überraschung möglich - Release-Termin, Fakten, neuer Trailer?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 auf der E3 2012: Last-Minute-Überraschung möglich - Release-Termin, Fakten, neuer Trailer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 auf der E3 2012: Last-Minute-Überraschung möglich - Release-Termin, Fakten, neuer Trailer?
 
Es wäre doch wirklich toll wenn R* heute einen Überraschungsauftritt machen würde :-D
Also ich und noch ein paar andere millionen Menschen würden sich freuen^^
 
Das wird auch heute nichts mit neuen Infos von GTA 5.
R* meinte sie zeigen nichts auf der E3 also werden sie auch nichts auf der E3 zeigen.
 
Ich dachte, die seien eh nicht auf der E3 vertreten?!?! Also wünschen werden sich das einige, aber ich glaube nicht so wirklich dran. Heute nacht bzw. morgen früh wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht , dass die noch was zu Gta 5 zeigen aber naja. Mal schauen.
Es kann auch sein dass die was zeigen. Das hoffe ich sehr.
 
Schaut euch diesen Artikel an

GTA V Secret Games At E3, Could GTA V Be One Of Them? | GTA V

Secret Games E3:

4:20pm = 20:20 Uhr MEZ
5:00pm = 21:00 Uhr MEZ
5:20pm = 21:20 Uhr MEZ

Hoffentlich wissen wir um 21:20 Uhr mehr...

Den Live-Stream der E3 gibts hier
E3 2012 Live Show, Day 3 - GameSpot.com

VG

Was issen das für ne Zeitrechnung???

Wir sind Los Angeles 9 Stunden voraus. Warum gibts dann bei dir um 21:20 Uhr schon "neue" Infos? Wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle, dann wird das bei uns erst heute nacht um 1:20 uhr losgehen!
 
Was issen das für ne Zeitrechnung???

Wir sind Los Angeles 9 Stunden voraus. Warum gibts dann bei dir um 21:20 Uhr schon "neue" Infos? Wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle, dann wird das bei uns erst heute nacht um 1:20 uhr losgehen!

Oh Je...du hast natürlich Recht.

1:20 Uhr
2:00 Uhr
2:20 Uhr

Wird wohl ne lange Nacht... Wehe die bringen nichts von GTA
 
Leider habe ich Recht. Mir wäre es auch lieber ich würde heute Abend schon was hören. Allerdings mache ich mir nicht so große Hoffnungen. Ich glaube, heute Nacht den Live-Stream anzugucken und enttäuscht zu werden is auch nich so schön.
 
Sollte da echt nichts kommen dann sieht die Zukunft der Videospiele echt bescheiden aus. Bisher nur Crap.
 
Wie sieht das eigentlich mit Valve aus?
Melden die sich auf der E3 auch nochmal zu Wort?
 
Heute soll doch die Unreal Engine 4 Techdemo noch vorgestellt werden, die ist sicher einer der Punkte davon, Gametrailers macht dafür schon ne Weile Werbung. An GTA V glaube ich eher weniger.
 
Auf der Facebook-Seite von R* gehts schon gut ab mit Kommentaren. Für einige wird R* ziemlich unsympathisch. Will nicht wissen, was da los ist, wenn nach der Vorstellung der "Secret Games", Gewissheit darüber herrscht, dass GTA V nicht dabei war.
 
Ich glaube da auch nicht so sehr dran. Auch in bezug auf Watch Dogs wo jeder Depp beide Spiele Grafisch vergleichen würde. Das wäre wohl keine gute PR
 
Gta 5 wird NICHT an auf der E3 vorgsetellt. Zum kotzen ist das !!!
Screw Rockstar Games !!!
 
Die Liste weswegen das Gerücht zu Stande kam war ein Pre-Schedule für IGN Live das noch vor den Pressekonferenzen veröffentlicht wurde. Die "secret" Titel sind inzwischen ja auch auf den PKs bekannt
gegeben wurden - entrsprechend hat IGN auch die Liste (nachträglich) geändert. Die Secret Titel waren / sind

4:20pm Soul Sacrifice
5:00pm Project P-100 (Wii U)
5:20pm Beyond

Ende der Geschichte. Es wird definitiv kein GTAV @ E3 geben. Watch Dogs hat sich die Open World
Krone meiner Meinung nach eh weggeschnappt @ E3. Da muss GTAV noch kräftig nacharbeiten was
wohl eher unwahrscheinlich ist. WatchDogs wird vom Terrain aber kleiner als GTAV.
 
Sollte da echt nichts kommen dann sieht die Zukunft der Videospiele echt bescheiden aus. Bisher nur Crap.
ich glaub, letztes Jahr war bescheidener.
Grad UBI hat schöne Titel gezeigt.

Und ich kann mir auch vorstellen, das viele, grosse Konzerne schon einige Ressourcen für die nächste Generation Konsolenspiele abgestellt haben. Wen nächstes Jahr die neue XBox und PS4 angekündigt werden, wirds wieder (zu) viele AAA-Titel regnen.

Und dass GTA5 nicht an der E3 gezeigt wird, hat (der hier oft gehasste) Mr. Pachte schon vor der E3 angekündigt und auch schlüssig erklärt warum. Btw: ich mag den Typen :)
 
Was ist den jetzt nun mit den 3 Überraschungen ?
Oder waren es doch 3 Enttäuschungen ?
 
Zurück