• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Die E3-Vorschau - Bazillionen von Waffen und mächtig viel Spielspaß - Inklusive neuer Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Die E3-Vorschau - Bazillionen von Waffen und mächtig viel Spielspaß - Inklusive neuer Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Die E3-Vorschau - Bazillionen von Waffen und mächtig viel Spielspaß - Inklusive neuer Screenshots
 
Ich denke mal, Borderlands 2 wird ein Top-Game. Freu mich schon drauf, es endlich spielen zu können. Mir gefiel der erste Teil schon besonders gut, alleine Claptraps Art. Und nun gibt es auch noch ne neue Karre und noch mehr Waffen, sauber, das wird ein Knaller.
 
Die Limited Edition mit dem Wackelkopf ist schon vorbestellt :)
Ich freue mich auf jetzt schon auf die paar hundert Spielstunden die ich mit dem Game verbringen werde ;)
 
Habs vorsichtshalber in AT bestellt. Das Game soll ja angeblich 100% uncut sein, aber das gab es bei anderen Games auch und die waren dann dennoch geschnitten. Um den evtl. Cut bei den nachvollgenden DLCs zu entgehen, halt die AT Version :) .

Aber das Game wird der Hammer.
 
Zurück