• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3-Höllenfürst & Co.: Die Top 10 der fiesesten Teufel in PC- und Videospielen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3-Höllenfürst & Co.: Die Top 10 der fiesesten Teufel in PC- und Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3-Höllenfürst & Co.: Die Top 10 der fiesesten Teufel in PC- und Videospielen
 
Hades ist übrigens NICHT der Teufel, sondern ein Gott. Mann Mann.
 
naja, also eigentlich ist der Pyramidhead auch weit entfernt von einem Dämon oder Teufel *hust*
 
Der fieseste Teufel ist doch der Fehler 37. Er kann jederzeit unverhofft auftauchen und trifft alle Spieler mit schwerem kritischen Schlag :B:]
 
Der fieseste Teufel ist doch der Fehler 37. Er kann jederzeit unverhofft auftauchen und trifft alle Spieler mit schwerem kritischen Schlag :B:]

tja, it´s not a Bug, it´s a Feature
der ist einfach nur deswegen drin, damit die Leute schon in die passende Grundstimmung kommen
 
Huch, was ist das denn für ein Diablo Artwork? Das ist ja eigentlich schon einen Spoiler wert, weil
Diablo einen Heiligenschein über dem Kopf hat - und den hat nur Imperius.
 
naja, also eigentlich ist der Pyramidhead auch weit entfernt von einem Dämon oder Teufel *hust*


Das kann durchaus sein, aber den kenn ich nicht ;) Mit Hades kenn ich mich studienbedingt aus. Da kann ich klugscheissen^^ Und Hades ist wirklich Äonen davon eintfernt irgendetwas mit dem Teufel zu tun zu haben ^^
 
Das kann durchaus sein, aber den kenn ich nicht ;) Mit Hades kenn ich mich studienbedingt aus. Da kann ich klugscheissen^^ Und Hades ist wirklich Äonen davon eintfernt irgendetwas mit dem Teufel zu tun zu haben ^^

joa, so da irgendwelche Vergleiche ziehen ist eher unmöglich, eher könnte man Hades noch mit Hel vergleichen, aber alleine schon weil die alt-griechische Totenwelt auch so eine ganz andere war
 
Mal ne Offtopic-Frage:
Da ich D3 bisher nicht gespielt, geschweige denn gekauft habe, würde mich mal interessieren, ob die Namen der Massen an Höllengegnern wieder so hirnrissig-wortwörtlich ins Deutsche übersetzt wurden wie seinerzeit bei D2... Wenn ja würde das wieder nach unfreiwilliger Komik riechen.. :-D
 
Zurück