• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dawnguard: Brandneue E3-Screenshots zum Rollenspiel-Addon

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dawnguard: Brandneue E3-Screenshots zum Rollenspiel-Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dawnguard: Brandneue E3-Screenshots zum Rollenspiel-Addon
 
schön Vampir-Baum, vlt führen sie noch einen für Werwölfe mit ein
 
Bislang hat es mich nicht sonderlich gereizt, als Werwolf oder Vampir in Skyrim unterwegs zu sein.

Die Werwolfgestalt war zwar nett, wirkte aber zu anfällig auf mich und als Vampir war es mir dann irgendwie zu lästig, mir einen schlafenden Bürger suchen zu müssen, um trinken zu können. Vielleicht wird das nun etwas einfacher.
 
10-20 Stdn Spielzeit für 20.-€ .............
Skyrim selber: 280 Stdn für 40.-€.....
 
10-20 Stdn Spielzeit für 20.-€ .............
Skyrim selber: 280 Stdn für 40.-€.....

Es kommt immer drauf an was DU draus machst. Spielst du es einfach nur durch und legst es wieder weg, ist es vielleicht nicht sein Geld wert.
Ich hingegen spiele gerade einen komplett neuen Charakter alleine für Dawnguard (d.h. Vampir, Illusion etc.). So wird mir das DLC mindestens 100 Stunden Spaß bereiten.

Übrigens bin ich bei 50€ Spielpreis momentan bei 350 Stunden Spielzeit und es ist kein Ende in Sicht. Spiele gerade das erste mal die Bürgerkriegsquest =)
 
Das mit den 20 Stunden gilt ja auch einfach für die Story. Da kann man auch genug Zeit nebenbei vertödeln.

Und selbst wenn, 20 Stunden ist nicht gerade wenig Spielzeit für einen DLC. Vor allem nicht heutzutage. Und wem das zu wenig ist fürs Geld kaufts halt nicht.
 
@Shields: Bin mir da nicht so sicher wie das mit den 20 Stunden zu interpretieren ist. Wenn das wirklich nur die Story bezeichnet, dann waere das Add-on ja fast laenger als das Hauptspiel, was die story angeht :).

Ueberigens, cooler nickname. Never forget!
 
Zurück