• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: Future Soldier verteidigt die Spitze, Diablo 3 fällt aus den Top 40

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Future Soldier verteidigt die Spitze, Diablo 3 fällt aus den Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Future Soldier verteidigt die Spitze, Diablo 3 fällt aus den Top 40
 
Diablo 3 voll der Fail , haha , gut so , und ich hoffe datt fällt in einer Woche noch weiter runter , unter die Top 100 , Blizzard denkt dann evtl mal darüber nach was für einen Bullshit die mit dem Spiel verzapft haben , denn ich habe und werde mir diesen Vollmüll Titel nicht kaufen !
 
Sehr aussagekräftig über die Beliebtheit eines Spieles sind wöchentlich neu berechnete Verkaufscharts ohnehin nicht.

Die Fans haben über zehn Jahre sehnsüchtig auf "Diablo 3" gewartet, Wer es jetzt noch nicht gekauft hat (so wie du oder ich), wird es entweder nie, oder erst zu reduziertem Preis (oder im Bundle mit Add-Ons) tun.

Wenn du aber zB. in fünf Jahren schaust, welches Spiel aus der heutigen Topliste überhaupt noch aktiv gespielt wird... nun, vermutlich wird "Diablo 3" da wieder weiter oben zu finden sein.
 
Sehr aussagekräftig über die Beliebtheit eines Spieles sind wöchentlich neu berechnete Verkaufscharts ohnehin nicht.

naja, ein Flamerchen halt, der will ja nicht nachdenken sondern dummes Zeug schreiben, denn wenn der nachdenken würde müsste er ja Feststellen, das sich zum einem Diablo schon scheiße gut verkauft hat und vorallem deswegen fast alle Ausverkauft sind, die also Aufgrund eines Mangels nicht höher steigen kann

Wobei die News aber da in dem Punkt nen Fehler hat, denn die Info die man daraus holt ist ja da eher, dass es wohl noch keine neue Charge im Umkauf ist
 
Ach so, immer noch Engpass? (Bin da mangels Interesse nicht im Bilde.)

Na, kein Wunder, dass Verkäufe zu Apothekermengen nicht viel ausmachen. Mal sehen, wie lange die nächste Fuhre in den Regalen bleibt.
 
Ach so, immer noch Engpass? (Bin da mangels Interesse nicht im Bilde.)

Na, kein Wunder, dass Verkäufe zu Apothekermengen nicht viel ausmachen. Mal sehen, wie lange die nächste Fuhre in den Regalen bleibt.

scheint so, zumindest wenn man mal so kurz bei Amazon guckt und nja, wenn man da mal bei WoW zurück denkt, wie lange hat dass denn gedauert bis das wieder Lieferbar war?
Und vorallem ist das ja auch so, dass das nicht nur zu Apothekermengen sondern auch so Apothekenpreisen verkauft wird :B
 
naja, ein Flamerchen halt, der will ja nicht nachdenken sondern dummes Zeug schreiben, denn wenn der nachdenken würde müsste er ja Feststellen, das sich zum einem Diablo schon scheiße gut verkauft hat und vorallem deswegen fast alle Ausverkauft sind, die also Aufgrund eines Mangels nicht höher steigen kann

Wobei die News aber da in dem Punkt nen Fehler hat, denn die Info die man daraus holt ist ja da eher, dass es wohl noch keine neue Charge im Umkauf ist

diablo 3 soll der sich am besten verkaufende pc titel überhaupt sein - trotzdem hatte es sich in england auch in der startwoche nicht mehr verkauft als future soldier - und ja vielerorts ist es immer mal wieder vergriffen - aber so langsam und dumm ist dann die pc spieleindustrie auch nicht daß da wirklich eine diablo 3 in den verkaufscharts so stark stürzt "weil zwar viele kaufen wollen aber leider nicht können" gibt es einen topseller, schreit der markt nach einem produkt dann wird natürlich dieses produkt in erster linie nachproduziert... und daher kann keiner argumentieren daß die presswerke und der vertrieb nicht genügend nachlegen können um einen vierzigsten rang zu überbieten...

es scheint echt daß der konsolenmarkt nochmal deutlich größer ist als man es sich bis jetzt vorgestellt hat wenn wirklich "der pc megaseller" da nicht mit 40 anderen spielen mithalten kann
 
Mag sein. Manchmal scheint es echt, als ob im Rest der Welt (ohne den deutschsprachigen Raum) nur noch "Blizzard" Spiele (und ein paar andere MMOs) den PC als Spieleplattform rechtfertigen.

Trotzdem, wenn ich auf geizhals (EU weit) nach einer englischen D3 Version suche, finde ich 22 Anbieter. Davon geben vier an, das Spiel kurzfristig liefern zu können. Filtere ich das Ergebnis jedoch nach lagernden Spielen, ist die Liste komplett leer...

Natürlich sind die knapp 20 Händler keinesfalls repräsentativ für das gesamte Vereinigte Königreich, zumal ja digitale Distribution überhaupt nicht berücksichtigt wird, aber drei Wochen nach Release sollte der Bäcker doch im Stande sein, frische Semmeln und geschnitten Brot wieder in die Regale zu bringen. :)
 
Zurück