• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: 5 Minuten Spielszenen mit famoser Action

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: 5 Minuten Spielszenen mit famoser Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: 5 Minuten Spielszenen mit famoser Action
 
wenn man diese konsolensteuerung wieder sieht.. omg.. gibts denn keine vernünftigen präsentationen mehr? und so sonderlich spaßig siehts auch nicht aus-.- wie sich crytek wieder selber hyped.
 
wenn man diese konsolensteuerung wieder sieht.. omg.. gibts denn keine vernünftigen präsentationen mehr? und so sonderlich spaßig siehts auch nicht aus-.- wie sich crytek wieder selber hyped.

Punkt 1 - Konsolensteuerung: Da geb ich dir uneingeschränkt Recht! "Wir sind die Roboter!"...die Bewegung sieht aus wie in Star Wars...grauenhaft. Punkt 2 - Fun-Faktor: Ich finde, das ganze macht ne richtig gute Figur...allerdings nur mit M/T. ;o)
 
sieht ganz gut aus, schätze aber das ist die konsolenversion oder spielt der mit nem pad aufm pc?
 
sieht ganz gut aus, schätze aber das ist die konsolenversion oder spielt der mit nem pad aufm pc?

Heutzutage würde ich den Marketing-Strategen alles zutrauen, um diese besch*** Plastik-Kisten zu hypen. Es ist Konsole, wie man an den ungelenken Bewegungen sehen kann.
 
Crysis 2 Add on - so sieht das für mich aus!
Hübsche grafik - check!
Etwas mehr Grün, im etwas mehr zerstörten New York, ergo: Ein halbes Setting mehr - check!
was noch?
...oh eine neue Waffe...check!

Warum?
Warum nochmal New York und keine andere Großstadt?
Warum sieht man in einem neuem Gameplaytrailer sowenig Neues und so viel Bekanntes?

Ich weiß nicht...momentan lässt mich dieser Shooter genauso kalt wie das neue MoH und CoD...
Vielleicht werd ich auch einfach zu alt für diesen viel zu leichten Spielspaß :-D ^^
 
Wo guckt der Typ, der das spielt, denn hin? Hat der noch n Bildschirm vor sich? Oder spielt der blind? oO
 
wenn man diese konsolensteuerung wieder sieht.. omg.. gibts denn keine vernünftigen präsentationen mehr? und so sonderlich spaßig siehts auch nicht aus-.- wie sich crytek wieder selber hyped.

Eben das denke ich auch schaut aus wie ein etwas zum Kundenfang aufpoliertes ADDON aber lässt mich müde gähnen,weil Teil 2 ist genauso ein Rohrkrepierer geworden.Hype hype hype und am Ende mussten es doch die Modder richten um das 08/15 Game doch halbwegs interessant zu machen...Gähnnn Crysis ist so wie Assassins Creed nur noch eine gay Fortsetzung geworden.
Revelations war ja schon langweilig aber Crysis 2 und ihre uncoolen Aliens waren mal das NO GO 2011 Gähn :B
 
mir egal. ich freu mich dass es ein neues crysis gibt und bin erstmal zuversichtlich, dass es wieder einen kleinen schritt in richtung dem guten alten crysis geht. auch über einen release auf dem pc freue ich mich, dass sie sich nach dem fiasko um crysis 2 dazu durchgerungen haben.
 
Wo guckt der Typ, der das spielt, denn hin? Hat der noch n Bildschirm vor sich? Oder spielt der blind? oO
der guckt von der bühne runter in den "graben" dort ist nen kleiner freiraum zwisachen zuschauer und bühne.
manche bühnen haben die monitor auch direkt eingefaßt damit man darauf was ablesen kann aber so einen 40" + ist etwas schwer zu verstecken :-D
 
Um mal Deichkind zu zitieren:"Hervorragende Grafik, klasse KI, Crysis 3 wird - Leider geil !" :-D
 
Heutzutage würde ich den Marketing-Strategen alles zutrauen, um diese besch*** Plastik-Kisten zu hypen. Es ist Konsole, wie man an den ungelenken Bewegungen sehen kann.
:confused:

Logik? :B

Nur weil jemand mit dem Gamepad spielt, muss es noch lange nicht auf Konsole laufen, siehe die Präsentation von Watch Dogs. Die wurde auch mit einem schwarzen 360 Controller gesteuert. %)

Bei einer Messe bzw. Präsentation ist es eben viel handlicher ein Gamepad zu benutzen, anstatt einen Tisch mit Maus & Tastatur aufzubauen, dachte das sei selbsterklärend. :O

Scheinbar nicht ...
 
:confused:

Logik? :B

Nur weil jemand mit dem Gamepad spielt, muss es noch lange nicht auf Konsole laufen, siehe die Präsentation von Watch Dogs. Die wurde auch mit einem schwarzen 360 Controller gesteuert. %)

Bei einer Messe bzw. Präsentation ist es eben viel handlicher ein Gamepad zu benutzen, anstatt einen Tisch mit Maus & Tastatur aufzubauen, dachte das sei selbsterklärend. :O

Scheinbar nicht ...

hm nja
so das Ding ist ja wirklich, dass dieses Gamepad nunmal relativ weit verbreitet ist, auch auf dem PC
Und wie dünn die Rechnung ist sieht man ja auch irgendwo dann, wenn man bedenkt das auch so kleine Drohnen mit nem XBox Gamepad gesteuert werden ;)
 
:confused:

Logik? :B

Nur weil jemand mit dem Gamepad spielt, muss es noch lange nicht auf Konsole laufen, siehe die Präsentation von Watch Dogs. Die wurde auch mit einem schwarzen 360 Controller gesteuert. %)

Bei einer Messe bzw. Präsentation ist es eben viel handlicher ein Gamepad zu benutzen, anstatt einen Tisch mit Maus & Tastatur aufzubauen, dachte das sei selbsterklärend. :O

Scheinbar nicht ...
Es ist wirklich nicht automatisch gesagt dass es eine Konsole sein muss die für die Präsentation hergehalten hat. Ich hab ja selbst ein XBOX360 Pad in schwarz und nutze es auch ausschließlich für den PC.

PC oder Konsole ? Kann sowohl als auch sein...

Zwischendurch lief das Spiel auch ziemlich flüssig, was evtl. wieder gegen die Konsolenfassung sprechen würde, denn wenn ich mich nicht irre war "Crysis 2" für Konsole auf 30 FPS begrenzt und fiel in ganz heftigen Szenen sogar in den 20er-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück