• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2012 - E3-Trailer mit starker Grafik und Rennszenen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2012 - E3-Trailer mit starker Grafik und Rennszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2012 - E3-Trailer mit starker Grafik und Rennszenen
 
Schade das sie nie den Sound von Außen so gut hinbekommen.
Freu mich aber wieder drauf.
 
aber hoffentlich wird die Saison für den Spieler nicht so abwechslungsreich wie die Aktuelle, ich glaube das wäre doch schon doof :B
 
"Starke Grafik" triffts nur teilweise...eher bescheidene...sieht genau wie die anderen Teile aus ... dafür das es ein Arcade Racer ist. Für ne Sim hätte ich noch 3 Augen zugedrückt, aber so...
 
f1 2011 also ich bin schon sehr gespannt was uns codemasters racing präsentieren wird 2010 und 2011 waren leider ziehmlich verbugt ... hoffe sie legen diesmal ihr hauptaugenmerk nicht unbedingt auf die grafik sondern eher auf die details (zb. kein reifen bug, kein glaub ich bekannter 11/11 bug, kein unterschied zwischen den monitorzeiten (wenn mann zuschaut) und den zeiten auf der strecke (betrifft die ki) , anzeige oder durchsage des sprechers mit den top ten fahrern im aktuellen rennen, antändiges replay mit der option die autos zu switchen damit man sich nach 20 -60 mins- bzw. für die jungs die 100 % rennen fahren 2 std. voller konzentration auch mal in ruhe anschauen kann was um einen herum alles passiert ist (wenigstens im single player) ...meinetwegen könne die zuschauerränge auch wie in 2011 quasi leer sein aber alles was codemasters bisher veröffentlicht hat, sieht mir nach augenwischerei aus : volle tribünen , der dreck haftet n bischen länger an den reifen und das wetter (dabei noch interessanteste teil) wird verbessert ... ich werde nach zwei vorbestellungen erst mal abwarten was die user sagen ...
 
Zurück