• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: Fotos von Tag 2 - Volle Messestände, heiße Sportflitzer und sexy Messe-Babes

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Fotos von Tag 2 - Volle Messestände, heiße Sportflitzer und sexy Messe-Babes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Fotos von Tag 2 - Volle Messestände, heiße Sportflitzer und sexy Messe-Babes
 
Na und? Hatte eh zuviel unnatürliche "vorbaue" dabei.
Ich mag keine Silikonteile , nehmt euch mal ein Beispiel an Mhaire , die hat wenigstens echtes Holz , und sieht Sexy aus.
 
Naja, muss nicht immer zwangsläufig Silikon sein. Wenn ich was von "MacGyver" gelernt habe, dann, dass du mit simplem Klebeband Wunder vollbringen kannst.
 
Na und? Hatte eh zuviel unnatürliche "vorbaue" dabei.
Ich mag keine Silikonteile , nehmt euch mal ein Beispiel an Mhaire , die hat wenigstens echtes Holz , und sieht Sexy aus.
Wow.... ein einziger Beitrag und schon gesperrt..:-D
Wobei mir jetzt nicht ganz klar ist wofür genau.
 
Wow.... ein einziger Beitrag und schon gesperrt..:-D
Wobei mir jetzt nicht ganz klar ist wofür genau.

Das war sicher schon sein 4.Nickname und er ist bei den anderen gesperrt worden, weil er ständig die Leute hier im Forum beschimpft und rumgetrollt hat. Er meldet sich aber dauernd unter anderem Namen wieder neu an. :-D
 
Das war sicher schon sein 4.Nickname und er ist bei den anderen gesperrt worden, weil er ständig die Leute hier im Forum beschimpft und rumgetrollt hat. Er meldet sich aber dauernd unter anderem Namen wieder neu an. :-D

dabei hat der aber schon vor 2 Sperren schon gesagt, das der schon nicht mehr wieder kommen will weil unseren Bösen Mods so gemein sind und nicht etwa weil der sich wie die Axt im Walde benimmt:B
Ich sag ja, wenn ihr den seht, nicht drauf eingehen, das Warndreieck benutzen und ignorieren, denn Trolle sind schlimmer als Gremmlins, die darf man nur nicht nach Mitternacht nicht füttern, aber schade, er will immer noch nicht drauf antworten ob der das in echt auch so macht, naja, vielleicht loser 1111 oder so %)


Ach ja, Bilderstrecke:

Den Ford GT da von Bild 9 würde ich ja zu gern in meinen Hof stellen :|
Aber, was für Spiele Präsentieren die Hostessen da eigentlich von Bild 25 bzw. 26?
Und schön, es gibt mal wieder was zu Star Trek zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf den Troll zu füttern, oder über ihn zu reden. Der meldet sich sonst immer wieder neu an und ich hab Arbeit. :P
 
[...]
Aber, was für Spiele Präsentieren die Hostessen da eigentlich von Bild 25 bzw. 26?
[...]

Die mit dem Halstuch? "The Incredible Adventures of Van Helsing".
Sieht konsolig aus (nicht abwertend gemeint). Vermutlich ein Mix aus "Castlevania" und "Devil May Cry".
 
Die mit dem Halstuch? "The Incredible Adventures of Van Helsing".
Sieht konsolig aus (nicht abwertend gemeint). Vermutlich ein Mix aus "Castlevania" und "Devil May Cry".

ja, u.a. die
njoa gut, hat das eigentlich mit nem Film zu tun oder so?
Aber das ist halt wieder das Ding wenn man nicht weiß um welches Spiel da geht

Hört auf den Troll zu füttern, oder über ihn zu reden. Der meldet sich sonst immer wieder neu an und ich hab Arbeit. :P

ach, seh das einfach so als Random-Encounter :B
 
Hört auf den Troll zu füttern, oder über ihn zu reden. Der meldet sich sonst immer wieder neu an und ich hab Arbeit. :P

Du musst ihm verzeihen. Als Katzenmensch kann er nicht anders, als bedürftigen Katzen und Trollen einen Fisch zuzuwerfen.

Herr Schein! Er Diamant.
 
Die mit dem Halstuch? "The Incredible Adventures of Van Helsing".
Sieht konsolig aus (nicht abwertend gemeint). Vermutlich ein Mix aus "Castlevania" und "Devil May Cry".

ja, u.a. die
njoa gut, hat das eigentlich mit nem Film zu tun oder so?
Aber das ist halt wieder das Ding wenn man nicht weiß um welches Spiel da geht

Das ist ein ganz klassisches Action-Rollenspiel wie Torchlight oder Diablo. Hat nix mit dem Film zu tun, besitzt aber ein ganz cooles Steampunk-Szenario.
 
ein Traum! Da wäre ich jetzt auch gerne...und gar nicht mal nur wegen der vielen Spiele...;)

Viel Spass liebes Team- freue mich schon auf die vielen neuen Eindrücke. Und macht bitte schön viele Fotos:)

LG
 
Zurück