• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: Die Sony-Pressekonferenz - Zahme Pressekonferenz mit Überraschungen und weniger interessanten Momenten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Die Sony-Pressekonferenz - Zahme Pressekonferenz mit Überraschungen und weniger interessanten Momenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Die Sony-Pressekonferenz - Zahme Pressekonferenz mit Überraschungen und weniger interessanten Momenten
 
Das bei einer Sony Pressekonferenz für nicht PS3/Vita Zocker eher nix dabei ist wahr wohl zu erwarten ^^

Hab beides, aber wirklich ein bringer war die PK jetzt auch nicht. Aber zumindest bei den Konsolenherstellern hat Sony dann doch noch die für mich beste PK gehabt. Aber eben, zeigt auch nur wie Schwach die PKs von MS und Nintendo waren. Für mein Persönliches empfinden um das nochmal ganz klar zu machen.
 
haha :-D
Ja Pc Spieler sollten vielleicht nichts erwarten auf einer Sony PK ^^

Ich fand die PK ganz gut, nicht so gut wie die von Ubisoft, aber um längen besser als die von EA :-D
 
Dieses The Last of us wirkte von der ganzen Spiel- und Schleichmechanik besser als ein Splinter Cell, welches mittlerweile viel zu actionreich ist. :-D
 
Oh je, ob Peter jetzt noch mit nach zurück darf oder doch morgen im L.A. River ausgesetzt wird? ;)

Aber jetzt so lange für so´n komisches Buch? Hatten die Angst dass sich das Teil keiner auf der Messe angucken will oder so?
Und das jetzt kein Move für den PC kommen würde, klar, es hätten ja noch so nen paar Infos zu Multiplattformtiteln kommen können
 
Zurück