• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Drei geniale Videos von der E3 - Unreal Engine 3 lässt die Muskeln spielen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Drei geniale Videos von der E3 - Unreal Engine 3 lässt die Muskeln spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Drei geniale Videos von der E3 - Unreal Engine 3 lässt die Muskeln spielen
 
Sieht natürlich gut aus, hat aber meiner Meinung nach noch wirklich viel gezeigt. Enge Räumlichkeiten, vergleichsweise detailarme Gebiete und ein ziemlich gewöhnliches Gameplay. Kurz um, ich kann nicht verstehen was daran jetzt als so toll befunden wird.

Was ich gerne sehen würde, sind große Landschaften, eventuell mal ein dichter Dschungel und natürlich Lichtschwertkämpfe! Ansonsten ist es Star Wars, neben Der Herr der Ringe eine Lizenz, die ich immer im Auge behalte. Wenn dann ein "blödes" MMO daraus wird, muss ich zwar passen, aber wenn sie es sonst schaffen ein gewisses Flair zu erzeugen, warum denn nicht! Immer her damit!
 
@SirForce das gerade mal eine raumschiff szene... befass dich mit der line dann weißt du auch das es kein jungle geben wird und warum dem so ist.

wenn du es so doof findest dann entwickel doch selber was.

@Bl4ckburn so wie dein beitrag 0815..
 
Zurück