• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: E3-Trailer zum Kampf-Gameplay veröffentlicht - Sagenhafte Grafik und feine Infight-Momente

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: E3-Trailer zum Kampf-Gameplay veröffentlicht - Sagenhafte Grafik und feine Infight-Momente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: E3-Trailer zum Kampf-Gameplay veröffentlicht - Sagenhafte Grafik und feine Infight-Momente
 
So sollen sie bitte auch mal eine neues Republic Commando machen. :) Sieht aber unglaublich geil aus das Ding. Ist gekauft.
 
Ist das... ein Shuttle der Lambda Klasse?
Nach all den Jahren nervender "Roger Roger Droiden" endlich ein Titel abseits der quietschbunten "Clone Wars" Zeitlinie?
Zur Abwechslung (seit "Republic Commando") wieder ein Spiel ohne "Macht"? (Ich bin altmodisch. "Macht" ist für mich wie "Magie". Ich bevorzuge Waffen unzivilisierter Zeiten. ;) )

Noch ein Spiel, auf das ich mich freuen kann. Das Jahr 2013 wird mir immer sympathischer.
 
Immer mehr Spiele die uns näher zur nextGeneration bringen! Weiter so.
 
Zurück