• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidias bekannte Dawn-Demo jetzt mit 40.000 tesselierten Haarsträhnen und andere Optik-Schmankerl

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidias bekannte Dawn-Demo jetzt mit 40.000 tesselierten Haarsträhnen und andere Optik-Schmankerl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidias bekannte Dawn-Demo jetzt mit 40.000 tesselierten Haarsträhnen und andere Optik-Schmankerl
 
oh gott bitte keine elfen mit bubikopf :-D
wie scheiße sieht das denn aus?
 
Noch nie so komisch sich bewegendes Haare gesehen. Als ob das leben würde oder sich unter unter Wasser befindet und fast schwerelos wirkt.
 
Unter Wasser oder schwerelos, muss meinem Vorredner zustimmen.
 
Ich dachte spontan an Wackelpuding aufn Kopf... Total unrealistisch...
 
ähm ja die haarbewegungen sehen alles andere als realistisch aus. nach deren bewegung müsste da n sturm mit 250km/h langfegen dass solch kurze stoppel sich so bewegen. ansich sieht es sonst schick aus
 
In den 10 Jahren hätten sie ihr ja wenigstens lange Haare wachsen lassen können ;) Dann würde auch die Physik besser rüberkommen, denn kurze Haare bewegen sich bekanntlich recht wenig, wenn sie nicht gerade im Sturm stehen.
 
Ich bin einfach nur froh das sich die Natur mehr Mühe gegeben hat mit der Physik als Nvidia.
 
Zurück