• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Painkiller: Hell & Damnation - Nachfolger zum Höllen-Shooter mit Unreal Engine 3-Optik angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Painkiller: Hell & Damnation - Nachfolger zum Höllen-Shooter mit Unreal Engine 3-Optik angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Painkiller: Hell & Damnation - Nachfolger zum Höllen-Shooter mit Unreal Engine 3-Optik angekündigt
 
Ich weiß grad nicht, was ich davon halten soll. Die letzten Painkiller-Teile waren allesamt dermaßen gobe Fouls …
 
Necrovision war aber ein tolles Spiel. Es war unfassbar lang für einen Dauerfeuer-Shooter und hatte sehr viele abwechlungsreiche Schauplätze. Grafik war auch gut nur die Performance hätte besser sein können. Ich denke das Spiel ist bei The Farm 51 in guten Händen.
 
Ich weiß grad nicht, was ich davon halten soll. Die letzten Painkiller-Teile waren allesamt dermaßen gobe Fouls …

painkiller und battle out of hell kamen von people can fly alles was danach kam waren ursprüngliche fanmods wo ein publisher meinte "das versuch ich den leuten zu verkaufen..."

necrovision war deutlich besser als diese "painkiller fangeschichten" und kam eben von ehemaligen people can fly leuten...die machen jetzt auch diesen neuen painkiller...

ich würde sagen, daß die jungs fähig sind ein gutes spiel zu machen - entscheidend ist eher wie der publisher sich das vorgestellt hat - gibt man dem projekt ein anständiges budget - dann wird auch was bei rumkommen - soll das nur einen midprice oder gar low price produktion werden - dann können auch die jungs von farm 51 nicht viel spielraum und es könnte eher mau werden
 
necrovision war deutlich besser als diese "painkiller fangeschichten" und kam eben von ehemaligen people can fly leuten...die machen jetzt auch diesen neuen painkiller...

Nicht zu vergessen Bulletstorm...einer meiner Lieblingsshooter der letzten Jahre.
 
yeah feeeeeeeeeeeeett :-D

Was habe ich Painkiller geliebt.

Die komische Pflockwaffe + Physik = Damals, mMn, bahnbrechende
Szenen auf den Bildschirm gezaubert.

Die riesen Endgegner waren ebenfalls super.

Einfach Classic nur aufgebohrt.

Geil Geil Geil sag ich da nur. :)
 
Zurück