• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xcom: Enemy Unknown - Der E3-Trailer zum Strategie-Highlight der Civilization-Macher ist da

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xcom: Enemy Unknown - Der E3-Trailer zum Strategie-Highlight der Civilization-Macher ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xcom: Enemy Unknown - Der E3-Trailer zum Strategie-Highlight der Civilization-Macher ist da
 
Freu mich drauf, auch wenn ich über einige Abweichungen vom Original nicht sonderlich erfreut bin (keine Munition mehr, nur noch eine Basis etc).
 
Rrrr, ich freu mich schon sehr darauf, das Game zu spielen. Ich habe die XCOM Teile 1 und 2 echt geliebt und bin froh darüber das es ein Remake ist, der nicht so viel veändert.

Gruß
NF
 
Ich hoffe auch mal auf einen würdigen Nachfolger, der vor allem den Spielspaß der alten Teile mitbringt.

Eine interessante Alternative gibt es gerade bei kickstarter: Xenonauts

Gruß,
Haniwa
 
Die Idee mit den Flaggen im Genick finde ich dämlich. Gibt es wenigstens immer gleich viel Soldaten aus verschiedenen Ländern oder sind die US-Amerikaner wieder in der Mehrheit? Für ein gemeinsames Weltall-Projekt braucht die Mehrheit der Menschen keine ständige Selbstbestätigung. Also warum in Spielen?
Gibt es ausreichend Nachschub an Soldaten aus verschiedenen Ländern? Wenn ja, werde ich mir meine Soldaten selbst zusammen stellen. Der ein oder andere Soldat müsste dann eben als Vorhut geopfert werden. ;)
Ich hoffe, dass die blöden Flaggen gestrichen werden. Im All sind wir Menschen alle gleich. Die Nation spielt dort wohl kaum eine Rolle finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorschau war bisher super. Mal sehn, was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück