• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist - 6 Minuten Gameplay-Demo von der E3

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - 6 Minuten Gameplay-Demo von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - 6 Minuten Gameplay-Demo von der E3
 
Das kommt mir irgendwie so vor wie ein Splinter Cell im Assassins Creed Gewand. :O
 
Bin, nachdem ich gestern nur die Screenshots sehen konnte, heute durch das Video doch ziemlich überrascht, dass der neue Teil, trotz Tageslicht, doch scheinbar wieder deutlich mehr schleichen erfordert, als der Vorgänger. Sieht bisher jedenfalls nach einer guten Stealth/Action-Mischung aus. Hoffentlich wird die Steuerung dem Action-Anteil dieses mal besser gerecht als im letzten Teil.
 
Boah, bisher hab ich den Eindruck von der E3 das alles noch schneller und noch Actionmäßiger wird. Bitte wieder etwas mehr Realismus und keine "Boah krass"-Effekt hascherei. Welcher Splinter Cell würde denn mitten zwischen 5 Männer laufen und jeden mit einem einzelnen tödlichen Schuß erledigen? Ich finde das wirkt einfach nur lächerlich. Ich hoffe man kann seine Spielweise immer noch selbst wählen...
 
Sieht zwar nach einem unterhaltsamen Spiel aus, allerdings hoffe ich doch für zukünftge SC Blacklist News, dass diese mehr mit Schleichen im Dunkeln herüberkommen!
 
Zurück