• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Details und Gameplay-Szenen in mehreren E3-Videos enthüllt - jetzt reinschauen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Details und Gameplay-Szenen in mehreren E3-Videos enthüllt - jetzt reinschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Details und Gameplay-Szenen in mehreren E3-Videos enthüllt - jetzt reinschauen
 
Sieht genial aus. Aber ich hoffe das man wenigstens 1 oder 2 Sturmtruppen sieht.... nur so fürs feeling...
Nebenbei, scheint mir der Blasterkampf etwas seltsam... ich kann nicht wirklich drauf zeigen was , aber es sieht seltsam... ungefährlich aus. Die laser scheinen wenig auszumachen, also kein richtiges zucken des gegners wenn er getroffen wird und viel zu viel schüße für einen. Es fehlt irgendwie der Rückstoßeffeckt oder so etwas das der Waffe mehr gefühl verleit. Ist bisher der einzige Kritikpunkt den ich an dem Video finde. Aber ist ja noch in entwicklung. Hoffentlich wird es aber nicht so wie Force Unleashed. Es wirkt leider in dem Video bisher so. Bei Force Unleashed war das kampfsystem auch nur ein typisches Hack&Slay und man fühlte kaum "response" von der Waffe. Schade.
 
Das Star Wars Spiele entfernt von Laserschwertduellen funktionieren können hat schon "Star Wars: Dark Forces" gezeigt... Irgendwie fühl ich mich auch ein wenig daran erinnert...
 
Sieht klasse aus, aber interaktive Filme sind schon in den 90ern gefloppt. :)
Es kommt ja nach fast jedem Gegner ein Script. Hoffentlich liegt das nurt an den gewählten Ausschnitten...
 
Sieht klasse aus, aber interaktive Filme sind schon in den 90ern gefloppt. :)
Es kommt ja nach fast jedem Gegner ein Script. Hoffentlich liegt das nurt an den gewählten Ausschnitten...


Joa, ähnlich wie bei Max Payne 3.
Ist sicherlich Geschmackssache.

Mein Fall ist es aber nicht.
 
Bin irgendwie enttäuscht. Da hätte man so viel draus machen können, Open World etc.
Aber nein, es muss wieder ein lineares, cineastisches Action Spiel werden mit 70% Deckungsanteil im Kampf. So habe ich die Kopfgeldjäger aus Star Wars nicht in Erinnerung. Ok das ist jetzt vielleicht auch eine neue Story, mal sehen, ich will ja nicht zu früh urteilen. Hoffe nur, dass dann wenigstens die Story Mass Effect oder Witcher Niveau hat...
 
Von der Grafik ziemlich gut, hoffe mal dass das Gameplay und die Story auch taugen. Hoffentlich wird es kein Gameplay ala Masseffect (hinter Kisten rennen, Deckung gehen, alle Gegner wegballern, vorrücken und wieder in Deckung gehen).

Finde es auch interessant, dass sie Star Wars etwas düsterer machen wollen.
 
Zurück