• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Neun Minuten Gameplay-Szenen von der E3 2012-Pressekonferenz von Ubisoft im Stream

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Neun Minuten Gameplay-Szenen von der E3 2012-Pressekonferenz von Ubisoft im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Neun Minuten Gameplay-Szenen von der E3 2012-Pressekonferenz von Ubisoft im Stream
 
ich hoffe doch sehr, dass bei der Präsentation der Godmode aktiv war
 
Jaja, sex sells. Aber ich hätte es auch ohne die Brüste gekauft.....glaub ich.
 
Erstens: Der Mund der Dame ist viel zu groß.

Zweitens fuckt mich das Setting immer mehr weg. Vom Urlauber zum Survivor, zum Warrior auf einer scheinbar unbewohnten Dschungelinsel mit jeder Menge Immobilien. Das ist bei FarCry zwar so, aber ich hoffe, dass die Story dennoch nachvollziehbar bleibt und nicht zu sehr in "Insanity" abdriftet.
 
ich hoffe doch sehr, dass bei der Präsentation der Godmode aktiv war

Das denke ich mir auch...

Präsentation hin oder her.
Das gezeigte empfand ich als total daneben.

Ich glaube das wird so eine Art CoD + offenere Spielwelt.
Je mehr ich vom Spiel sehe, desto langweiliger wirkt es auf mich.

Wenn sie jetz noch eine Brustphysik einbauen, ändere ich meine Meinung :-D
 
Bei Präsentationen spielen sie fast immer im Godmode. Wäre ja sonst blöd, wenn sie live dauernd im Spiel sterben würden ;)
 
Bei Präsentationen spielen sie fast immer im Godmode. Wäre ja sonst blöd, wenn sie live dauernd im Spiel sterben würden ;)

Vorrausgesetzt sie spielen überhaupt und der Typ auf der Bühne steht nicht nur zu Dekozwecken da, es wär ja nicht das erste mal
Wobei ich das auf jedenfall mal Lustig fände wenn´s da mal wen auf dem Bildschirm zerreißt :B
 
Bei Präsentationen spielen sie fast immer im Godmode. Wäre ja sonst blöd, wenn sie live dauernd im Spiel sterben würden ;)

Naja aber komm, übertreiben muss man es ja nicht.

Ganz ehrlich, auf dem Bildschirm ist so viel passiert, da hab ich mich schon gefragt
was mir die Präsentation überhaupt zeigen soll.

Wie man im Godmode auf die ka*ke hauen kann braucht man mir nicht zeigen :B

Allgemein empfinde ich Far Cry 3 viel zu hektisch und irgendwie zu "schnell".
 
Zurück