• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Der E3 2012-Ankündigungs-Trailer und offizielle Screenshots - jetzt reinschauen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Der E3 2012-Ankündigungs-Trailer und offizielle Screenshots - jetzt reinschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Der E3 2012-Ankündigungs-Trailer und offizielle Screenshots - jetzt reinschauen!
 
Irgendwie schaut Lost Planet 3 komisch aus. <.<
 
Kauf ist somit beschlossen ! :)
Gewohnter Look, neue Gegner, ein paar vorauszuahnende Bosskämpfe... Top. Nur an Isaacs Bart muss ich mich gewöhnen... ^^
 
Sieht mir irgendwie zu actionlastig aus. Wo bleibt da das Gruselfeeling aus den ersten beiden teilen? -.-
 
Horror, braucht ma nicht mehr...
Athmosphäre? Überbewertet...
Munitionsmanagment... wieso?

Lass uns lieber COOP einbauen.
Aber dann muss da auch vieeeel geballert werden.
Dann brauchst du aber auch rockige Musik... am besten von Linken Park.

ARE YOU FUCKING KIDDING ME?
 
Aus Dead Space 1 hätte man auch ein paar Szenen zusammenschneiden können, bei denen es am Ende actionlastiger aussieht als es tatsächlich war.
 
sehr guter trailer, bin neugierig auf das game und der gute isaac tut mir jetzt schon leid jetzt shcon das 3. mal keine ruhe vor den viechern zu bekommen ;)
 
Horror, braucht ma nicht mehr...
Athmosphäre? Überbewertet...
Munitionsmanagment... wieso?

Lass uns lieber COOP einbauen.
Aber dann muss da auch vieeeel geballert werden.
Dann brauchst du aber auch rockige Musik... am besten von Linken Park.

ARE YOU FUCKING KIDDING ME?

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

Aus Dead Space 1 hätte man auch ein paar Szenen zusammenschneiden können, bei denen es am Ende actionlastiger aussieht als es tatsächlich war.

Jein, Dead Space 1 hatte zwar auch seine Actionszenen, aber die waren allesamt atmosphärischer und gruseliger als das hier gezeigte. Darüber hinaus, welchen Sinn macht es ein Horrorspiel, wie einen x-beliebigen Coop Shooter zu präsentieren? Richtig, keinen!
Dementsprechend werden sie hier schon das gezeigt haben, was wir auch später bekommen werden.
 
Jein, Dead Space 1 hatte zwar auch seine Actionszenen, aber die waren allesamt atmosphärischer und gruseliger als das hier gezeigte. Darüber hinaus, welchen Sinn macht es ein Horrorspiel, wie einen x-beliebigen Coop Shooter zu präsentieren? Richtig, keinen!
Dementsprechend werden sie hier schon das gezeigt haben, was wir auch später bekommen werden.
Es wird ja niemand dazu gezwungen den Coop-Modus zu spielen. Spielst du für dich allein, spielt man auch nur Isaac, während der Begleiter zu Spielbeginn schon ins Gras beisst. Das wurde doch längst bekannt gegeben.
 
Es wird ja niemand dazu gezwungen den Coop-Modus zu spielen. Spielst du für dich allein, spielt man auch nur Isaac, während der Begleiter zu Spielbeginn schon ins Gras beisst. Das wurde doch längst bekannt gegeben.

Danke für die Info, hab ich nicht mitbekommen. Ich glaube aber kaum dass das den Actionanteil deutlich schmälert um ehrlich zu sein^^
 
Danke für die Info, hab ich nicht mitbekommen. Ich glaube aber kaum dass das den Actionanteil deutlich schmälert um ehrlich zu sein^^
Das vielleicht nicht, aber wenn auf diesem Eisplaneten so dichte Stürme wüten werden wie ich vermute, wird es wohl gewohnt schöne schauderhafte Begegnungen (mit ordentlichen Schocks) mit den Necros geben. :-D
 
Coop ist einfach das geilste, vor allem freu ich mich so oder so auf DS 3, aber dann noch Coop hammer. *.*

Und wer spielt schon nicht gerne mit wem zusammen gegen Massig Gegner, ein Grund würde mir einfallen...keine richtigen Freunde. :P
 
Sieht mir irgendwie zu actionlastig aus. Wo bleibt da das Gruselfeeling aus den ersten beiden teilen? -.-

Das ist im Moment auch meine größte Angst, das DS3 noch actionlatiger wird als der Vorgänger.

Ich hoffe weiterhin das der Fokus klar auf dem SP liegt und nicht auf dem Coop, bei DS kann ich auf diesen nämlich gerne verzichten. Das man keine KI Krücke mit sich rumschleppen muss ist schonmal gut, ich hoffe mal das man dann nicht an jeder Ecke mit irgendwelchen Aufgaben daran erinnert wird, dass hier eigentlich noch jemand anderes dabei sein müsste.
Naja abwarten und Tee trinken müsste iegntlich ein Pflichtkauft sein :)
 
Und wer spielt schon nicht gerne mit wem zusammen gegen Massig Gegner, ein Grund würde mir einfallen...keine richtigen Freunde. :P

Sry aber das ist Schwachsinn.
Es gibt einfach Spiele bei denen Coop meiner Meinung nach nicht gut funktioniert, bzw die ich einfach alleine genießen will. Und Dead Space gehört da für mich auch dazu. Gruseln funktioniert im Coop eben nicht so gut und das ist das was ich bei DS haben will.
Ich glaube wenn ich mit DS mit einem Kumpel zocken würde und mich dann nebenbei die ganze Zeit unterhalte und wir uns Anweisungen zubrüllen geht ne Menge Atmossphäre verloren die bei DS dazugehört.

Wenn ich mit nem Kumpel "massig Gegner" abballern will zock ich Borderlands oder COD.
 
Zurück