• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - 11 Minuten Gameplay-Szenen von der Microsoft-Pressekonferenz im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - 11 Minuten Gameplay-Szenen von der Microsoft-Pressekonferenz im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - 11 Minuten Gameplay-Szenen von der Microsoft-Pressekonferenz im Video
 
sie sollten mal lieber an der Engine arbeiten!! sie is schon oldschool!!! vom gameplay siehts soweit gut aus ABER mal schauen!!????
 
hab mir ms pressekonferenz live per box angeschaut und da sah cod bo2 verdammt gut aus man merkt der engine nur bedingt an das sie einige jahre auf dem deckel hat das was einem dort geboten wird + dauerhaft 60fps ist beachtlich das es optisch mit bf nicht mithalten kann ist wohl nur auf dem pc so
 
Engine - ALT !
Schlauchlevel - ALT !
Minimal-Gegner-KI - ALT !
Gewohnt übertriebener Patriotismus - ALT !
Script-Überfrachtung - ALT !

Wird mal Zeit für was Neues, meine Herren !!! :$
 
nach 5 min. konnte ich nicht mehr, grafik hin oder her aber die action ist inzwischen so dermaßen übertrieben das ich nur noch lachen kann, völligst überladen um das verwesende gameplay dahinter zu verstecken. inzwischen ist cod für mich mehr komödie als action...
 
Zurück