• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts E3 Live-Stream der Pressekonferenz - Jetzt geht es los!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts E3 Live-Stream der Pressekonferenz - Jetzt geht es los! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts E3 Live-Stream der Pressekonferenz - Jetzt geht es los!
 
keine ahnung wo in Badisch Sibirien ihr wohnt, aber bei mir läuft alles ganz fluffig
 
MoH hat mich zwar nicht wirklich interessiert, der Trailer mit Linkin Park ist aber wirklich episch!
 
Keine Ahnung was ihr habt. Der Stream lief bei mir die ganze Zeit tadellos.
 
crysis 3 wird nicht gekauft lol ich kauf doch nicht eine eiweiterung zu crysis 2
 
Es wird jetzt immer gesagt das alle Publisher ihre Akündigungen vor der Messe raushauen damit diese wahrend der E3 nicht unter gehen.
Aber hätte mal Microsoft oder EA ne Überaschung gebracht wäre die in aller Munde, weil bisher wüsste ich nicht wo es irgend etwas Interresante zuberichten gäbe von der e3 2012.
 
Jop, wirklich interessant war da jetzt nichts bei.

Was ich aber schon jetzt sagen kann: Dead Space 3 wird sicher gekauft, das wusste ich schon vor der Ankündigung.

NFS Most Wanted gehört eigentlich gekauft, der Vorgänger war schon damals einfach genial.
Was aus der Demo nicht hervorging: Tuning? Vorhanden? *Hinknie und bete*
 
Ich weis jetzt nicht ob es schon mal gesagt wurde aber wird es BF3 Premium z.B auch bei Amazon zu kaufen geben? oder nur über den origin store (natürlich nur die pc version interesant^^)
 
Zurück