• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Shooter erscheint im August zum Schnäppchen-Preis

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Shooter erscheint im August zum Schnäppchen-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Shooter erscheint im August zum Schnäppchen-Preis
 
Naja, wenn man bedenkt, dass es auch nur etwas altes ist, was es schon lange gibt mit lediglich einigen neuen Zusatz Features.
Sind 15$ nicht zu wenig.
 
dieser baknackte Jugendschutzscheiß, wieso geht das nie mit dem verifizieren?
 
"Erstmals erscheint ein Counter-Strike-Spiel auch für Konsolen", stimmt so nicht ganz denn es gab Counter Strike damals schon für die schwarze Wixbox.
Ich hoffe nur dass die Pc Spieler unter sich zocken können.
 
Naja, wenn man bedenkt, dass es auch nur etwas altes ist, was es schon lange gibt mit lediglich einigen neuen Zusatz Features.
Sind 15$ nicht zu wenig.

Stichwort Call Of Duty.

Wird für ca . 60 Euro Millionen mal verkauft.

Für 15 Euro darf man hier nicht meckern.
Es sollte nie ein großes Projekt werden und deshalb
wirds auch zum Schleuderpreis vertickt.

Was meinst du denn mit alt?

Die einen schreien die wollen etwas neues,
die anderen wollen alles beim alten.

Versuch du mal da etwas zu machen damit der großteil zufrieden ist...
Merkst du was? Ganz genau, sowas ist nicht möglich.

Was ich bisjetzt gesehen hab kann man sich hier nicht beschweren.

Einige sinnvolle Änderungen, paar Neuerungen hier und altbekanntes dort.

Entweder man lässt sich auf dieses größere Update ein oder nicht.

Da zahl ich lieber 15 Euro für so ein Multiplayerspiel anstatt
irgendwelche möchtegern AAA Titel zum Vollpreis.

mfg
 
das game ist soooo schlecht...
verdient keinen counterstrike in seinem namen.
spielt man in csgo eine runde mit und loggt sich danach wieder in 1.6 ein und hört da beim einkaufen die muni klicken, kriegt man gleich wieder lust auf das beste game aller zeiten.
und nach der gespielten runde in 1.6 vergleicht man mit cod und bf3, und merkt, 1.6 ist immer noch das beste spiel und es bockt mehr als dieses dauergesterbe bf3 und no skill cod.
 
also ich versteh die leute net die noch 1.6 zocken, würd mir so dumm bei vorkommen wegen der kindergrafik und dem total vergammelten gameplay
 
Zurück