• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everquest 2 - Neues E3 2012-Video: SOEmote-Feature ermöglicht Charakteren, eure Grimassen nachzuahmen

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest 2 - Neues E3 2012-Video: SOEmote-Feature ermöglicht Charakteren, eure Grimassen nachzuahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everquest 2 - Neues E3 2012-Video: SOEmote-Feature ermöglicht Charakteren, eure Grimassen nachzuahmen
 
zu EQ2, die sollten mal lieber an der deutschen übersetzung arbeiten als so ein grimassen blödsin, wer braucht sowas? für was soll das gut sein? ich für mein teil hab das spiel immer wieder aufs neue gekänzelt weil ich viele der quests einfach nicht verstanden hab. denke wär die deutsche übersetzung vernünftig und komplett, wärs viel populärer
 
Zuletzt bearbeitet:
zu EQ2, die sollten mal lieber an der deutschen übersetzung arbeiten als so ein grimassen blödsin, wer braucht sowas? für was soll das gut sein? ich für mein teil hab das spiel immer wieder aufs neue gekänzelt weil ich viele der quests einfach nicht verstanden hab. denke wär die deutsche übersetzung vernünftig und komplett, wärs viel populärer

Das war Stand von 2005/2006. Mitlerweile ist das meiste übersetzt. Everquest2 hatte nie den Hype eines WoW und ist nirgends in den Verkaufsshops erhältlich, das ist der Grund weshalb es nie so populär wurde, Aber es besteht noch immer, weil eine treue Fangemeinde es am Leben erhält. Ich bin der Meinung das es am freien Markt kaum ein PVE MMORPG gibt, was Everquest2 auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
 
Das war Stand von 2005/2006. Mitlerweile ist das meiste übersetzt. Everquest2 hatte nie den Hype eines WoW und ist nirgends in den Verkaufsshops erhältlich, das ist der Grund weshalb es nie so populär wurde, Aber es besteht noch immer, weil eine treue Fangemeinde es am Leben erhält. Ich bin der Meinung das es am freien Markt kaum ein PVE MMORPG gibt, was Everquest2 auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

hab es das lezte mal vor etwas einem halben jahr versucht, aber wie aus meinem ersten thread raus zulesen ist scheiterte es immer an unverständlichen quests für mich,da auf englisch.und quest markierungen gibt es ja leider nur am anfang. du hast recht teilweise ist es auf deutsch, zb sind die texte nur am anfangsgebiet auf deutsch und teiweise plappern die npcs was auf deutsch,aber im geichem satz ändert die sprache dann plötzlich auf englisch und damit meine ich nicht den text, sondern die audio ausprache, sagt man das so?. ganz tolle übersetzung. wircklich sehr schade, den die atmosp ist so dicht wie kein anderes auf dem heutiegen mark. abgesehn von wow. aber das ist hier ne ganz andere liga. und damit meine ich nicht schlecht, sondern, einfach nur anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück