• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Spielerfragen und Antworten - Balancing, besseres Sozialmenü und vieles mehr

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Spielerfragen und Antworten - Balancing, besseres Sozialmenü und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Spielerfragen und Antworten - Balancing, besseres Sozialmenü und vieles mehr
 
"Besseres Sozialmenüs" braucht man als Diablo 3 Spieler nicht...
Ein Balancing zwischen den melee Llassen und den Range muss her ohne wenn und aber. Der loot und wegen mir so schlecht bleiben..Wie viele Baal-Runs habe ich damals gemacht nur um einen Soj überhaupt dropen zu sehen und wenn man nicht schnell genug geklickt hat gab es nur frust xD
Wäre schön wenn es mehr tradings geben würde diese Gold farmen ist langweilig.
 
"Besseres Sozialmenüs" braucht man als Diablo 3 Spieler nicht...

schadet aber auch nicht... so schöne chat fenster wie in sc2 sind schon um einiges besser, als der eine chat in d3, in dem man mit befehlen rumspielen muss (oder halt durch klicken)
und vorallem geht die private konversation mit einem freund, durch irgendwelchen globalen spam schnell mal unter... :$
 
Frage aus der Community: Gibt es Pläne, dass die Tooltip-Anzeige von Items beeinflusst werden, so dass beispielsweise die Verkürzung der Abklingzeit oder die Erhöhung des Schadens angezeigt werden?

Antwort der Entwickler: Das wäre großartig, allerdings ist es etwas schwierig, das so hinzubekommen, dass es funktioniert. Wir untersuchen, wie praktikabel eine Umsetzung in einem der nächstens Patches wäre.

Das ist echt schlecht..Das gibt es schon in wow .

Sollte eigetlich auch in d3 kein Problem mehr sein.
Es gibt auch in d3 Synergien zb. Rüstung die sich gegensteitig hochstacken oder cd´s die man reduzieren kann aber das es ja sooo schwer ist das anzuzeigen glaubt doch keiner.
 
und vorallem geht die private konversation mit einem freund, durch irgendwelchen globalen spam schnell mal unter... :$
Das geht einem tierisch auf den Sack, ich melde ja jeden gewerblichen Spammer den ich lesen muss, aber kurz danach spammen die wieder. Was macht Blizzard eigentlich mit denen? Muted man die nur für ein par Minuten? Ich finde wenn jemand 3 mal wegen Spam für irgendwelche kostenpflichtigen Dienstleistung gemeldet wurde sollte der Account gebannt werden, vielleicht würden diese Idioten dann mal aufhören auf diese Art zu werben.
 
Ich wünsche mir eine Option, diese ganzen Chat-Dinger komplett ausstellen zu können. Für mich ist und bleibt Diablo primär ein SP-Spiel. Ich nutze den Chat nicht, ich will ihn also auch nicht sehen müssen. Ständig dieses störende Fenster, dessen Sinn ich sowieso deaktiviert habe.

Es ist das erste, was ich nach dem Login mache: Chat--->deaktivieren.
 
Zurück